Beiträge von Micropterus

    Hallo !
    Also um alles genau aufzuzählen mhhh das würde den Rahmen sprengen.
    Also einen Vorschlag zum Spinnfischen mit Geflochtener Schnur hätte ich.
    Ich bin völlig begeistert von der Power Pro, mit der hatte ich nocht keine probleme. Keine Perücken, kein getüdel, super rund geflochten. Leider und das ist der Nachteil ist sie etwas teurer.
    Aber ich würde diese Schnur jedem empfehlen. Ich benutze sie auch zum Meerforellenangeln an der Ostsee.


    Tja zu Monos kann ich zur Zeit gar nichts sagen da ich mich mehr und mehr dem Fliegenfischen witme. Da kann ich aber von Loop die Oti streem empfehlen.


    Bis dann


    Mfg Sven

    Zitat von Schwarzes -mäh-mäh

    Wo ist den dann der Regenbogen und ausserdem ist die Grundfarbe gelblich und die ist eher für die Bachforelle typisch ,Regenbogenforellen isnd normalerweise weiss ;)



    Mmhhh In der Ostsee schwimmen auch ( ausgebüchste ) Regenbogner rum und die haben auch nicht mehr den " Regenbogen " auf der Flanke.
    Aber nach der Schwanzflosse würde ich Tom recht geben, sieht aus wie Meerforelle. Und wieso sollten sie nicht bis in den Rhein hochziehen ?
    Alles ist möglich und Meerforellen werden ( Gott sei Dank) mittlerweile dort gefangen wo man sie gar nichtt mehr für möglich gehalten hatte.


    Mfg Sven

    [align=center]Hallo !
    Also an erster Stelle steht ganz klar meine Frau, wobei sie ja gar kein Hobby ist sondern mein Leben !!!!
    Dann kommen unsere Vögel um die wir uns gern kümmern ( 4 Nyphensittiche und 3 Wellensittiche ).
    Dann kommt ganz klar angeln angeln angeln. Wenn es die wenige Zeit und die arbeit zulässt dann liebe ich es auf meinem Chopper durch die gegend zu crusen. :D


    Ich habe da zwar noch so das eine oder andere nur dies als Hobby zu bezeichnen??? Mmmhhhh ne das lohnt nicht. Und für die knappe Zeit die ich habe langt das auch.


    Mfg Sven

    :D
    Huhu Stephan !
    Sieht ja echt lustig aus. Als nächstes baust du auch Wobbler selber und testest sie im Pool ha ha.
    Ist auch eine tolle Sache die Hose von innen wieder trocken zu bekommen oder ?
    Ich warte ja auch noch darauf das die Eltern von meiner Maus sich einen kleinen Pool holen dann gehe ich auch noch mal Baden mit Wathose etc. Versuche dann mal mit dem Belly umzukippen und das alles. Man sollte ja zumindest gucken auf was man sich einlässt und wie was reagiert oder ?
    Also wir telenieren evt. auch wegen nächster Woche.


    Mfg Sven

    :roll:
    MMmmmhhh das mit dem Nachtangeln ist eine tolle Sache hab ich gesehen aber von mir aus sind es
    332 km – ca. 3 Stunden, 11 Minuten.
    Das ist für mich etwas weit und ich würde dann sagen das ich es dem jenigen gönne der einen nicht so weiten Weg hat und gern an dem Nachtangeln teilnehmen möchte. Auch wenn es der letzte Platz sein sollte.
    Natürlich nur dann wenn ihr damit einverstanden seit. Aber ich kann diesen Gutschein nicht einlösen :( und das wäre ja dann doof den anderen gegenüber.


    Mfg Sven

    Ich bin stolz HSV Fan zu sein. Der Dino der Liga wird in der kommenden Saison bestimmt einiges schaffen.


    :roll: Bayern ??? wer ist Bayern ???
    Ahhh der Meister der Vergangenheit :badgrin:
    Werder ??? Sind das nicht die Grünen :roll: ,
    ähhh Trainer war doch Renate Künast oder :badgrin: :badgrin:

    :D
    Petri Häger !!!


    Alter Schwede kaum ist die Schonzeit vorbei schon knallt es bei dir in der Rute.....
    Mhhhhh bei mir war es vorgestern ne Nullnummer aber was solls bis jetzt ist es nicht mein Jahr. :oops: :cry:
    Will heute noch mal los für ein zwei Std. bei mir am See da sieht man immer einen Hecht rauben und mal sehen ob ich ihn überreden kann an Land zu kommen. :)
    Was hälst du von nächster Woche evt. mit dem Belly rumpaddeln ???
    Bock hätte ich schon so ab 15 Uhr. Nummer haste ja.


    Mfg Sven
    und allen anderen ein dickes Petri