Beiträge von Micropterus

Ich danke Dir Pat. Mal sehen was ich mache ob ich dahin gehe oder ich in eine Pension gehe denn vom Geld her kommt das gleiche raus, 12 E + 20 E = 32 E und dafür bekomme ich schon ne nette Pension wo ich übernachten kann. Aber mal sehen wer weiß vieleicht mache ich es ja trotzdem.

Also noch mals danke und ein Fettes Petri in der Woche vor Ostern.

:oops:

Oh man ich bin schon ganz fickerig, ich will los. Noch 26 Tage und dann geht`s ab. Viel zu lange. Es wird wohl das erste mal werden das ich ans Wasser komme denn vorher habe ich einfach keine Zeit. :cry: Ich gehe schon immer in meinen Keller und sortiere meine Sachen in und her und meiner Frau gehe ich schon so derbe auf den Sack das sie nix mehr vom angeln hören will hihi.

Mal sehen vieleicht kann ich zumindest an der Alster mal ein Haken ins Wasser lassen um mal ne Rute in der Hand zu haben. Leider ist hier ja jetzt Raubfischschonzeit sonst ... aber naja.

Vieleicht geht es ja einigen ähnlich.

Also bis dann

:o Coole Sache danke.

Ääähhhmm :oops: muß ich da irgendwas von wegen Jugenherbergeausweiß haben oder so was?

Muß ich da Buchen oder so vorbei schauen?

Hast du ne Tel. von denen?

Ich danke dir schon mal dafür die Tel. wenn du sie hast oder einen link im Netz, kannst du ja über PM mir mitteilen aber ich denke für die anderen wäre es auch interessant wenn einige wie Thomas ( wenn er mitkommt und ne Wathose findet bis dahin in Schühgröße 50, siehe unter Allgemein im Forum) und ich, zwei Tage da angeln wollen.

Also bis dann und Petri

Zitat von Silver-Flash

Also wenns nach schönhagen geht und wir ne gute witterung haben bin ich dabei ansonsten lohnt sich es für mich echt nich dat moped anzuschmeißen ;)

Also ich bin ja ein Optimist, deswegen sage ich mach dein Moped klar denn das Wetter wird supi. :)

Ich Trage dich einfach mal mit ein, als unsere Nummer 10.

1. Deckert
    2. Micropterus
    3. Thomas
    4. Barschkönig
    5. Fynn_sh
    6. Molenangler
    7. thehenny
    8. wenth
    9. aalspezi
    10. Silver-Flash

Hallo mefo-KING !!

Hat zwar nichts mit deinem Thema zu tun aber da du Dauercamper bist kennst du dich sicher in Schönhagen und Umgebung aus. ;)

Ich suche eine Pension oder so was in der Art wo man Übernachten kann ohne gleich vom Hocker zu fallen wenn man den Preis hört. :shock: Wäre im Februar evt. also auch ausserhalb der Saison. Vieleicht weißt du ja was oder hast sogar ne Adresse wo ich mich mal melden kann um evt. zu buchen etc.
    Kannst mir ja über PN schicken.

Danke schon mal.

Schönes Ding

Matze du den Grill, Molenangler die Torte und dann ist ja fast alles geritzt.

Ich werde dann mal Sonntag in der Kirche :evil: vorbei gucken und mit Petrus sprechen damit das auch klappt mit dem Wetter.

Mal sehen wieviele wir dann sind.

Hallöle !!!

So habe Matze auch gefragt er will es sich natürlich nicht entgehen lassen.

Also ab in die Liste. :D

1. Deckert
    2. Micropterus
    3. Thomas
    4. Barschkönig
    5. Fynn_sh
    6. Molenangler
    7. thehenny
    8. wendt

:lol:Hey und Molenangeler vergesse die Torte nicht he he :D

Hallo

Ich habe da mal ein Anliegen und vieleicht kann mir einer von Euch helfen. Es geht um einen Freund von mir, er möchte im Februar gern mit zum Mefo angeln aber er braucht noch eine Wathose.
    Nun zum Problem.

Schuhgrösse 50

Sie soll natürlich auch nicht gleich so teuer sein aber wer weiß vieleicht hat hier ja jemand ein ähnliches prob. und weiß es zu lösen.

Danke schon mal im Voraus.

:badgrin: Da lob ich mir Schuhgrösse 41-42 hihi

:? Naja ich versuche was ich machen kann. Ich hoffe, das wenn es so weit ist, mir Tom ein wenig hilft denn er hat es ja schon öfter gemacht. :D

Find ich supi so langsam füllen wir ja einen Strand.

1. Deckert
    2. Micropterus
    3. Thomas
    4. Barschkönig
    5. Fynn_sh
    6. Molenangler
    7. thehenny

Also in diesem Sinne schönes Wochenende und wenn einer losgeht dann ein fettes Perti von mir.

Bis denne Gruß Sven

Zitat von Deckert

Na das is ja noch ein bischen dürftig, wie schauts denn mit den anderen Zickenjunks aus?? 8) :lol: ;)

Wie Barschkönig es schon sagte es ist ja noch ein wenig hin. Dachte mir aber es wäre nicht schlecht jetzt schon mal anzufragen und wer weiß bestimmt kommt noch der eine oder andere dazu.

Aber erst mal trage ich Molenangle mit in die Liste :D

1. Deckert
    2. Micropterus
    3. Thomas
    4. Barschkönig
    5. Fynn_sh
    6. Molenangler

P.s. War Molenangler nicht der, der die Torte mitbringen wollte hi hi :D
    oder irre ich mich da ???

:oops:

Ist zwar schon ein weilchen her das ich hier zum Forum gekommen bin aber habe mich bis jetzt nicht vorgestellt, das möchte ich jetzt natürlich nachholen.

Aber lieber später als nie, oder ?? :?

Also ich heiße Sven und komme aus der schönsten Stadt der Welt: Hamburg :D
    Ich bin 29 Jahre jung, glücklich verheiratet und neben meiner Familie ist angeln mein einziges und wie ich meine auch das schönste Hobby was man haben kann. Seit meinem Mmmhhh :roll: grübel ich glaube mit 10 Jahren habe ich angefangen mal mit meinen Nachbarn mitzugehen tja und dabei geblieben.
    Ich bin nicht in einem Verein da ich das Geld nicht habe und auch (leider) die Zeit nicht habe. Ich bin also auf freie Gewässer angewiesen aber hier in Hamburg kann man schön an der Elbe und vor allem an der Alster schöne Plätze finden die mit einem gültigen Fischereischein zu beangeln sind. Ansonsten findet man mich auch an der Ostsee aufm Kutter oder beim Brandungsangeln oder dick eingepackt mit Wathose den Mefos nachstellen.

Ich denke das sollte erst mal reichen zu meiner Person wer noch Fragen hat der kann sie ja stellen ;)

Ich finde dieses Forum klasse und hoffe das ich hier nette Leute kennenlerne und gute Tips bekommen kann. ( bis jetzt kann ich sagen ist alles supi)

bis dann und Petri Sven

:?
    Mmmhhh mal sehen wo wir uns treffen werden. Vieleicht kann Dich ja auch jemand mitnehmen aus Ecktown wenn es auf dem Weg liegt.

Auf jeden fall trage ich dich mit ein

1.Deckert
    2.Micropterus
    3. Thomas (ein Freund von mir)
    4. Barschkönig

Ich finds gut das du das Organisieren willst.
    Wenn der Wind an dem Wochenende passt bin ich dabei.

Was sagst du denn zu dem Ort Schönhagen?

Also trag ich Dich jetzt mal in die Liste ein.

Deckert
    Micropterus
    Ein Freund von mir

Bis dann und Gruß Sven

:) Frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen

Wer hätte lust auf ein Mefotreffen im Februar?

Das Wochenende 11.02 -12.02.06 wäre doch supi wenn das Wetter mitspielt.

Strand ??
    :? Mmhh denke das kann man ja noch besprechen, vieleicht hat ja jemand ne Idee. Ich dachte da so an Schönhagen oder so.

Ich weiß normalerweise macht es ja Deckert, :( ich will ihm das auch nicht wegnehmen aber ich kann es kaum erwarten und das ist das Wochenende wo ich auf jedenfall Zeit habe und auch losziehen werde.
    Also dachte ich mir warum nicht mit ein paar Jungs vom Forum. :D

Gut ich hoffe da haben einige von Euch Zeit und bis dahin wünsch ich Euch Petri heil und viel Erfolg.