Hi Nagel
Oops hab ich wohl falsch Verstanden
Ich gebe aber offen zu das Das Foto nicht sehr Vertrauensbilden wirkt (zumal als erstes Bild von mir im Forum)drum bin ich da auch über mangeldes Vertrauen nicht erstaut;-)
Mfg Marc
Hi Nagel
Oops hab ich wohl falsch Verstanden
Ich gebe aber offen zu das Das Foto nicht sehr Vertrauensbilden wirkt (zumal als erstes Bild von mir im Forum)drum bin ich da auch über mangeldes Vertrauen nicht erstaut;-)
Mfg Marc
Hallo Raubfischangler Hallo Nagel
Ich dachte mir schon fast das diese Reaktion folgt;-)*gg*
Entnehmt einfach meinem zukünftigen *Forenleben* ob man mir Glauben schenken kann oder nicht*smile*
Mfg Marc
P.s. Frohes Fest und Allzeit Petri
Hi Nagel
Danke Dir
Ich hab ihn nicht extra Aufgetaut*gg* das Bild ist vom Sontag mitlerweile ist er schon verdaut
In Zukunft lass ich mich nimmer Beißen und liefere schönere Bilder zu meinen Fischen
Das Bild wäre ja normal auch nicht Eingestellt worden, aber für meine Fangdaten habe ich von jedem Entnommenen Fisch ein Bild und da stören auch eher schlechte ,mich pers. nicht
Mfg Marc
Ok Nagel
Hier kommt das Foto der Teller auf dem er liegt ist 50 cm im Durchmesser zwecks der relati
http://www.imgimg.de/bild_Part…0800172c246b6jpg.jpg.html
Wenn das Foto auf mangelnde gegenliebe stößt bitte Entfernen @Mods aber man bedenke es wurde mit links Gemacht mit rechts gings nicht Diese Fischchen haben hübsche Beisserchen*Aua*
Mfg Marc
Hallo Zusammen
Zu allererst mal Danke für die vielen Tipps und sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe -ich hatte kein Internet*grrr*
Ja bis Freitag letzter Woche hab ich dort wie üblich nichts gefangen bis ich -Quasi aus Verzweiflung einen 3er Mepps mit seehr schmalem Spinnerblatt montierte..Damit begann eine (für mich )Beispiellose Fangserie es war wirklich jeder Wurf ein Hecht ich habe in 2 Stunden ca 15 hechte in Größen von 40-70 cm gefangen.
Ok die meisten waren eher 40 als 70 cm aber trotzdem habe ich nie zuvor so viele Hechte in so kurzer Zeit gefangen es wären bestimmt noch mehr geworden aber leider hat mich der letzte beim Hakenlösen dermaßen in die Hand gebissen das ich zur Apotheke musste Verbandsmaterial kaufen
Immerhin, die Verkäuferinnen haben sich fast Totgelacht nachdem ich ihnen erklärt habe wieso ich Blutverschmiert
durch die gegend ziehe*gg*-nun ja des Einen freud..
Entnommen habe ich übrigens nur den letzten Hecht weil ich ihn im Ersten schreck abgeschüttelt habe und er dabei auf den Boden gefallen ist-zur Strafe wird er nun verspeist
Seine Maße 61,5 cm 2,3 kg Ein Foto kann ich gerne auf Wunsch einstellen es existiert aber nur ein Küchenbild da ich am Fluss nicht wirklich ans Fotografieren gedacht habe.
Mfg Marc
Hallo Räuberspezi
Ich angel doch nicht nur auf Hecht*gg* Karpfen und Schleien angel ich ja genauso
Aber da gibts halt keine Probleme beim Fangen-Höchstens die enormen Beifangmengen teilweise wie im Fischzuchtbecken rein-raus Fisch*gg*
Du meinst also richtige in Schockfarben angeln oder wie?
Ok das wäre mal ne Überlegung da ich normalerweise eher so in Richtung natürliches Futterangebot orientiert angle..-hast Du da evtl ne Köderempfehlung?
Mfg Marc
Hallo Zusammen:-)
Ich fische in letzter Zeit(8 Monate) in einem Paar-Altarm völlig ergebnislos auf die dort reichlich vorhandenen Hechte
Bedingungen sind Wie folgt
Altarm mit ständiger Gewässeranbindung
Durchschnittlich wohl 90-150cm tief
im Sommer viele Seerosen und einiges an Totholz im Wasser
und last but not least Millionen(ohne Übertreibung!!)Futterfische
als da wären:Lauben,Brassen,Schleien,Rotfedern,Karpfen ufm in jeder Größe
Man sieht auch alle Nase lang Fische rauben und fängt gelegentlich fette Barsche aber die Hechte fängt man(n) nicht man sieht sie nur im Flachen stehen oder beim Rauben...
Wie könnte man die zu einem Landurlaub überreden? getestet wurden bereits viele verschiedene Kunstköder sowie Köderfisch in den verschiedensten größen ohne Erfolg starker Befischungsdruck dürfte nicht vorhanden sein ich treff dort selten andere Angler..
Mfg Marc
Hallo Zusammen
Ich bin der Marc aus Ingolstadt und 27 Jahre alt,
angle seit 20 Jahren mit mehr oder weniger großen Pausen dazwischen die sich jedoch nie lange hinzogen-sprich ich bin schwerst Angelsüchtig
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch hier und evtl. neue Angelbekantschaften;-)
Mfg Marc