meint ihr aal geht im winter auch gut ...? also im sommer angel ich dann immer etwas näher am rand aber unser gewässer hat zurzeit auch etwas abgenommen also meint ihr die aale ziehen sich im winter zurück ..?
gruß steffen
meint ihr aal geht im winter auch gut ...? also im sommer angel ich dann immer etwas näher am rand aber unser gewässer hat zurzeit auch etwas abgenommen also meint ihr die aale ziehen sich im winter zurück ..?
gruß steffen
hi,
ich wollte mir jetzt bald einen rod pod zulegen!! vielleicht habt irh ein paar tipps für mich ?? oder wie ihr das cyber pod von balzer
http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories
lg steffen
Was ist denn eigendlich wenn die hälfte vom see eingefrohren ist ..hat man dann schlechtere chancen..? oder ist das das gleich wenn man auf der anderen seite fischt....
hi,
mit vorfächern kenn ich mich noch nicht so gut aus aber wie hast du das blei an das vorfach bekommen ..? kann ´kan man das so kaufen oder gibs dafür einen bestimmten namen ..? denn dann würde ich es auch mal probieren ..!
gruß steffen
hi,
oder probiers doch mal an mündungen mit mit mais so 3-4 körner .also so fange ich manchmal etwas größere rotaugen.
hi,
méint ihr karpfen geht im winter gut..? oder erst anfang frühjahr wider..? und welche köder nehmmt ihr im winter ? boilie?? lg,:)
hay...viell. könntet ihr mir ein paar infos zu dem see ,, xantener nordsee `` auf blinker steht zwar das man da gut fischen kann aba im intern auf der seite steht nichts. Viell. war ja schon mal jemand dort angeln und ewtl.karpfen. dis dann lg
ja okee ..ich fahr heute mal zum see und versuche es mit nem großen spinner...bis dann
ja okee ..ich weiß wo die stehen ...dann versuche ich das mal ....wie lang dauert das denn so ungefähr wenn man den blinker immer reinqulatscht ..kann das auch sein das die welse sich mehr zurück ziehen im winter ..? steffen-e
hallöchen!! bei uns am Vereinsgewässer sind seit einem guten halbenjahr plötzlich welse aufgetaucht. Bis jetzt sind erst 4 gesehen worden(ca.50-1 m.gr) , unser Gewässer ist auch nicht groß. Aber ich würde gerne als erster einen fangen und da wollte ich mal fragen was ich für eine Mrthode anwenden soll und ob ich und wie ich füttern kann? bis dann steffen-e