Beiträge von steffen-e

meint ihr aal geht im winter auch gut ...? also im sommer angel ich dann immer etwas näher am rand aber unser gewässer hat zurzeit auch etwas abgenommen also meint ihr die aale ziehen sich im winter zurück ..?

gruß steffen

wollte mir bald ein neues rod pod zulegen und vielleicht hättet ihr ein paar tipps oder empfehlungen..?was haltet ihr von dem cyber pod von balzer .?http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=cyber+pod&_sacat=See-All-Categories

Was ist denn eigendlich wenn die hälfte vom see eingefrohren ist ..hat man dann schlechtere chancen..? oder ist das das gleich wenn man auf der anderen seite fischt....

hi,
    mit vorfächern kenn ich mich noch nicht so gut aus aber wie hast du das blei an das vorfach bekommen ..? kann ´kan man das so kaufen oder gibs dafür einen bestimmten namen ..? denn dann würde ich es auch mal probieren ..!
    gruß steffen

hört sich nicht schlecht an tube ist schlauch oder ..? und wie findest du das cyber pod ::?oder würdest du mir was anderes emfehlen.?

auf karpfen..? welchen köder denn..? gruß steffen
    Ps. wollte mir bald nen rodpott kaufen könnt ihr welche vorschlagen oder wie findet ihr das cyber pod von balzer..?

hi,
    also ich habe schon ein neues vorfach dran und alle knoten überprüft beim nächsten drill werde ich auch die bremse lockerer stellen. sag euch dan bescheid. wie sehen denn eure montagen aus ..? lg steffen

^hay... ja könnte sein habe mein vorfach auch schon lang nicht mehr gewächselt viell sollte ich es öfter tuen ..? was für ne montage habt ihr denn...?? lg

hay...viell. könntet ihr mir ein paar infos zu dem see ,, xantener nordsee `` auf blinker steht zwar das man da gut fischen kann aba im intern auf der seite steht nichts. Viell. war ja schon mal jemand dort angeln und ewtl.karpfen. dis dann lg

also 0.35 schnurr , 80 bis 100 gr. blei , und fische mit safety.Mein vorfach habe ich selbst gebunden und es ist ca. 10-15 cm. lang.............mein letzter karpfen hat meine ganze montage aubgerissen! lg

ja okee ..ich weiß wo die stehen ...dann versuche ich das mal ....wie lang dauert das denn so ungefähr wenn man den blinker immer reinqulatscht ..kann das auch sein das die welse sich mehr zurück ziehen im winter ..? steffen-e

Hay ..okee also ...als erstes folgt nach der schnur ein schlauch ca.30-40 cm. am ende des schlauches habe ich eine gummibefästigung fürs blei und wo nacher das ende vom hacken reingesteckt wird.Danach noch ein Karpfenhacken mit Fischboilie. lg steffen-e

hallöchen!! bei uns am Vereinsgewässer sind seit einem guten halbenjahr plötzlich welse aufgetaucht. Bis jetzt sind erst 4 gesehen worden(ca.50-1 m.gr) , unser Gewässer ist auch nicht groß. Aber ich würde gerne als erster einen fangen und da wollte ich mal fragen was ich für eine Mrthode anwenden soll und ob ich und wie ich füttern kann? bis dann steffen-e

HAy..! ich bin erst seit kurzen dabei und hätte mal eine frage...seit etwas längeren verliere ich meine karpfen immer aber ich weiß nicht woran es liegt eigendlich ist meine montage ganz okee viell. habt ihr ein paar tipps für mich?? lg steffen-e ;)