Auch wen es ein Kleines Gewässer ist.. es sind verdammt viele Karpfen drin und das Problem ist wenn ich mich ans Wasser setzte und die Fisce beobachten will die sind eig. so gut wie überall denn bei schönen wetter sind sie an der Oberfläche und wandern den ganzen Tag dort und sonnen sich.
Trotzdem werde ich es so machen wie du sagtest du einfach hinahren und gucken wo sich viele Karpfen aufhalten und dann einfavch mal mit Maisund Mini-Pellets füttern... vielen Dank für eure antworten Lg steffen-e
Beiträge von steffen-e
-
-
-
Herzlich Willkommen im Forum =)
-
Herzlich Willkomen im forum
-
-
Okay. Aber wie füttert ihr denn. Ich fische an einem kleinen Gewässer ca. einen halben Häckter und würdet ihr vorfüttern oder nicht wir angeln mit 4 Mann an diesem Gewässer einer davon war jetzt 2 Wochen jeden Tag füttern und hat einen Karpfen gefangen ich war gar nicht füttern und habe zwei Brassen gefangen.
Wie füttert ihr nur an der Angelstelle, ein paar tage später...? -
Hallo Angler,
ich wollte euch mal fragen, wenn ihr 4 Tage hintereinander Nachtangeln geht wie viele Karpfen ihr dabei fangt
und womit und wie ihr füttert.
Lg steffen-e -
Hallo Schubert,
Was willst du denn überhaupf für Boilies machen, wenn du z.B. Fischboilies machen willlst könnte man Fischmehl, oder einen bestimmten Flavior nehmen.
Oder du benutzt jetzt Vanillezucker, möchtest du Vanilleboilies, dann kannst du noch Extrate verwenden wie Vanilleextrate.
Lg steffen-e -
Herzlich Wilkommen im Forum
-
Mein Cousengt hat an einem Forellenteich direkt 2x hintereinander der Rekord im Stör fangen gemacht.
Aber ich kann leider von der Hp des Forellenteichs i-wie nicht das Foto in mein schrieftfenster einsetzten.
Kann mir viell. einer sagen wie das geht dan setzte ich die Bilder ein.
Lg steffen-e -
Hallo Angler..
dabei kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, ich denke das es auch so ist wie "karpfenfreak2009" vermutet.
Jetzt habe ich aber die fragen an "flofcbfan" hast du mit diesen Boilies schonmal gefischt? Oder willst du sie neu ausprobieren?
Wenn ja, sind sie gut ? Schon mit gefangen ?...Denn ich bin gerade auch auf Boiliesuche.:P
Lg steffen-e -
-
Mein kleiner Bruder hat mal unter einem großen Baum der über dem Wasser ragt mit einem Blinker einen Breitkopfaal am helligen Tag gefangen.
Ich fische meistens mit Tauwürmern auf Aale aber ich war auch letztens bei einem Fang dabei wo ein Angler einen Aal mit normalen Gartenwürmern zusammen mit Maden gefangen hat.
Lg steffen-e -
-
-
-
Team-Heza/Chrischi,
Ich würde bei deinem Rezept noch etwas für den Geruch oder Geschmack machen.
Evtl. ein Flaviour wie z.B. Fish.
Man bekommt eig. alle Zutaten für einen Boilie bei http://www.eurocarp.de
Lg steffen-e -
Aha wusste ich gar nicht
-
Herzlich Wilkommen im Forum
-