Herzlich Willkommen im Forum .. =)
Beiträge von steffen-e
-
-
Herzlich willkommen.Grüße aus dem nrw
-
Hallo,
Herzlich wilkommen und viele grüße aus dem nrw -
habe ich auch schon gehört nen Freund von mir dem ist Wasser in die Watstiefel gelaufen...derwäre fast abgesoffen..die Wathose zieht dich runter und du kannst dich nicht befreie...sehr gefährlich
-
Ja .. also gegen den Gestank wäre auf jeden Fall was zu tun , nur ich bäuchte ein gutes Rezept. Karpfenfreak2009 vielleicht würdest du mir deins verraten
Lg Steffen-e -
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem guten rezept für Boilies, und ich habe noh nie muschelboilies selbergemacht.
Viell. hat einer ein Rezept für mich
Lg steffen -
Hallo an alle,
ICh bin immer auf der suche nach einem guten, stabilen Rod pod. Neulich habe ich bei einem Freund das Emotion Rod pod von x2 gesehen.
Viell. könnt ihr mir etwas über das Pod sagen. Ob es gutoder schlecht ist usw.
Mfg Steffen -
Hallo zusammen,
Da wir einen partikelmix fürs Karpfenangeln machen wollen, wollte ich fragen ob wir die Partikel erst einweichen und dann aufkochn müssen oder ob wir sie direkt kochen können. Und welche Partikel muss man aufkochen?
Lg steffen
-
-
-
-
-
Ich würde mit meinen Rod Pod überwiegend an Seen fischen. Trotzdem kommt es hin und wieder vor das ich auch mal am Rhein oder an der Maas sitze. Deswegen hätte ich auch gerne ein Pod wie das Cylber pod von Balzer womit ich es auf high und auf normal aufbauen kann und dafon auch eine Bewertung von euch.
lg Steffen -
-
Jaa...>Der Verkäufer im Angelladen hat mir den Vorschlag fürs Cyber Pod GOLD gegeben,weil das Gold Pod noch standhafter als das Cyber Pod silver.
Was sagt ihr dazu?http://cgi.ebay.de/Balzer-Cybe…0%3A1318#ebayphotohosting
lg Steffen
-
JAa... ich finde das cygnet richtig geil... und habe mir überlegt noch etwas zu sparen und mir das dann zu kaufen weil ich kann mich für kein anderes entscheiden ..aber vielen Dank:P
-
Hallo.. Ich habe auch die Ehrfahrung gemacht das sich viele karpfen nicht richtig selbst gehackt haben, dadurch musste ich immer schnell am Anschlag sein. Aber seit dem ich mein Vorfach verkürtz habe ist es mir aufgefallen das die Karpfen sich seht gut selbst hacken...
-
Jaa ich denke auch das ich für diesen Preis einen besseren bekomme ... naja ich wer´de es mir noch einmal überlegen aber danke für eure Infos
lg ´steffen -
Hallo an alle,
Ich habe mein Rod Pod immer noch nicht gefunden.
Jetzt wollte ich fragen ob es für dieses Rod Pod negative oder positive Bemerkungen gibt und wie ihr es findet.Bitte schreibt zurück...
Lg steffen -
Ich habe da noch einen tipp für die Leute denen es zu teuer ist einen Bissanzeiger zu Kaufen .Als ich auch anfang auf Karpfen und Brassen zu Angeln sah ich es noch nicht ein so viel Geld zu bezahlen. Also bastellte ich mir einen eigenen Bissanzeiger.
Und das geht soo:
Als erstes nimmt man ein leeres Überraschungsei.
Als zweites befässtig man an einem Ende des Ei´s einen kleinen Hacken zu Beispiel ein Stück einer Büroklammer. Ich habe es mit Heißklebepistole geklebt.
Und als drtittes legt man in das Ei ein wenig Blei .Wenn mann jetzt seine Ruten aufgebaut hat, muss man nur die Schnurr vor der rolle etwas herunter lassen. Auf die herunter gelassene Schnurr wird nun mit dem Hacken am Ü-Ei das Ü-Ei befässtigt.
Wenn nun ein fisch beißt nimmt er Schnurr und das Ei wird automatisch hochgezogen. Soo erkennt man kleinst Bisse.
In der Nacht könnte man auch noch ein Knicklicht dran befässtigen .Als zweiten Tipp ganz neben bei benutze ich anstatt einer Abhackmatte eine Wickelmatte eines babys.
http://www.eu-info.de/static/c…9bb0c1c840322af34b15d.jpgViell. probiert ihr es auch aus und ich wünsche euch viel Spaß damit
Lg steffen