Auch Glückwunsch ..
Aber haben Hechte nicht zurzeit Schonzeit...?
lg steffen
Beiträge von steffen-e
-
-
Hallöchen !!
Da wir seit letzten Sommer Welse in unseren Teich haben, kam mir die frage auf ob Welse im <Winter active sind oder ob sie Schonzeit haben ..?
lg steffen -
Wilkommen im Forum
-
Ich wünsche dir viel Spaß
-
-
-
-
Ich hatte die Idee, wenn unser See wieder aufgetaut ist direkt an meiner Stelle zu füttern.
Denn ich denke wenn die Fische sich langsam wieder auf Futtersuche machen, dass sie dann bei mir immer was finden. Und ich soo bessere Chancen habe das die Karpfen an meinem Platz bleiben...´
Danke für euren Rat ...
lg Steffen -
-
also ich komme eig. mit der rute zurecht aber danke für die tipps..
-
Hay..
Wollte mal fragen was ihr soo zu der <Shimano Alivioi> sagt..?
Das wurfgewicht ist mir jetzt gerade nicht bekannt aber sie hat 2.75lbs.Vielen Dank...
steffen
-
hey..
wollte mal fragen ob noch jemand am 9-11 Januar zur Angelmesse in Duisburg fährt...?
Oder viell. war auch schon mal letztes Jahr auf dieser Messe..Ist es dort gut also gibt es dort gute Wahre oder kann man dort gut zum Karpfenangeln einkaufen wie z.B. Liege oder Rod Pod ...?
danke für eure Antwort ...
Steffen -
okay dann kaufe ich am besten bei uns im Angelladen eine große Tüte Fertigfutter
-
Ja okee ich werde es versuchen !!:D
Ja gut also mache ich eine leckere Pampe
-
eher fische
-
aber wenn sie laichen lass ich das besser...;)
-
ich dachte jetzt am forellenteichen ..
-
Ich habe dieses Jahr drei Stück gefangen.
Mein größter lag bei 19 Pfund. Die Länge weis ich nicht ...
Gefangen auf Fischboilie -
achsoo okay... also wir haben dort auf der einen seite eine klompette baumreie die werde ich dann auskunften..!!
Mal nur soo aus interresse, ich fische die shimano alivio vielleicht fischt die ja noch jemand wie findet ihr sie ..?
füttert ihr nur boilies und pellets oda ihr sagtet das wir dann futter anmischen sollen wäre das okae:
kleine pellets
paniermehl
grieß oder maismehl???
mais
frolic
klein gemachte boilis
viell. ein paar maden+würmer/tauwürmer
und spezielles karpfenfutterwenn ihr eine bessere mischung habt sagt sie bitte...
lg steffen -
aso okee nadann werden wir erst einmal gute plätze suchen ....