ihr müsst mal zu uns runter kommen , an die Donau , obt ihr da einen oder zwei Zander überlissten könnt das ist die Frage .....
Beiträge von Holzwurm
-
-
das ist schonmal gut....und der Anfang für mich ....
wieviele Zander habt ihr schon mit denn Tricolor gefangen ?
-
Danke
für die Tipps!mfg roman
-
Merci .
nochmal für die Rezepte!
mfg roman
-
aso... was ist das für eine Marke wenn ich fragen darf? BlauGlitterTransparent.. und danke für denn 'Tipp! nochaml ! mfg roman
-
danke auch für die ´Seiten !
-
Danke Leute,
die Seiten haben mir schon etwas weitergeholfen, hab mir schon paar angeschaut! eigentlich wollte ich mal gerne ein fischrezept , wenn es geht ,? danke im Voraus!
-
danke nochmal für eure Antworten!!! mfg Roman
-
Petri Heil Leute !
Hab heuer auch zwei schönere Karpfen überlistet, in unseren See .... einer Wog 10Pfd und der andere 11 Pfd .. da macht angeln spaß ... bilder kommen noch !!!
-
Hallo Leute , hätte eine bitte :
Ich bräuchte ein paar Boilie Rezepte zum Einsteigen auf englisches Karpfenangeln . könnte mir einer denn gefallen machen ? danke..
Gruß Roman
-
Hallo ich hätte mal ne Frage mit welcher Gummifischfarbe fange ich Zander bei trüben Wasser am bessten?
Gruß Roman
-
Servus karpfengott24 , bin hier neu in Blinker-forum, könnte ich vll... ein Rezept für Boilies haben , weil ich möchte mir jetzt auch die Karpfenangelei anfangen... weil mir haben auch einen See da Karpfen mit über 30Pf . sind , wär schön von dir wenn ich ein Rezept bekommen würde!
Gruß Roman