hi jungs,
gucke mir gerade auf der seite http://www.tacklexperts.de diesen neuen forellenteig an und möchte ihn gerne kaufen. stimmt das wirklich das er 42% höhere Fangqoute hat und leuchtet ?
Beiträge von Wombat
-
-
was mich interessieren würde ist , ob man mit der skelli auch den fireball fischen kann ?
-
tolle bilder echt super qualli
-
entschuldige bitte
-
naja ich fische eigentlich auch nur mit den zockern von exori aber mans ieht ja viel russlanddeutsche die mit dieser pilotenmontage viel glück haben , deswegen wollte ich es auch mal ausprobieren . und du ahst recht wie du sagst das man den biss besser erkennt .weil man ja sonst nur die feine schnur im wasser hat , die nicht so gut zu erkennen ist .
-
hmm ulli du hast recht , jetzt habe ich es auch kapiert.
-
ja weil ich mir denke das bei einem biss nur der pilot mitgezogen wird und nicht der spiro .
-
und wenn ich den piloten zwischen spiro und wirbel machen dann kann ich doch auch im winter damit angeln also wenn ich langsam schleppe oder ?
-
alsow arum die styroporkugel da hin muss verstehe ich nicht ,müsste sie nicht zwischen wirbel und spiro ?
-
die schnur reicht aus , bei hängern bist du nur den köder schneller los . und der drill des fisches dauert auch länger .zu den ködern . würde erst mit no action anfangen und wenn nichts läuft mal wechseln .
-
gibts hier mal eine zeichnung wo man das mit dem spiru und dem piloten sehen kann , das verstehe ich irgendwie nicht
-
ja das sieht ja lecker aus :)die spinner gefalle mir , welche sind denn das ?