Beiträge von kossi
-
-
Fadenstopper ist besser als ein edding.
kossi
-
hier mal was aus dem spreewald
ca. 25m von meiner angelstelle, so schön kann angeln sein
ein albino nutriakossi
-
danke christoph es geht
kossi
-
hallo it team,
leider muß ich euch entäuschen bei mir funzt es noch nicht.
grüße kossi
-
ich bin ja kein profi aber bei manchen foren geht das einfacher. da braucht man nur auf bild einfügen drücken und eigene datein auf den rechner werden durchsucht dann anklicken einfügen und bild ist eingefügt.
ich finde die beste lösungkossi
-
auch ich hatte glück, in der nacht von samstag zu sonntag.
87cm und 5400gr.kossi
-
willkommen und grüße auch aus dem spreewald.
wenn du mal lust hast im spreewald zu angeln las es mich höhren.
ich vermiete günstig unser vereins angelheim.kossi
-
ich angle öfter mit schweineblut als lockstoff. sehr gut für aal und wels
ich friere kleine mengen ein, gut geeignet sind die hüllen der überraschungseier, und postiere sie in der nähe meiner köder.
mit innerein kann man auch gut auf wels angeln. die stelle nur regelmäßig anfüttern.
bei all den lockstoffen immer auf frische achten. altes stinkiges zeug bringt natürlich null erfolg.kossi
-
-
zum anfang des spinnangelns wechsle ich schon in sehr kurzer zeit, ca. nach 10 min, die köder. natürlich immer am gleichen standort um den vergleich zu haben.
meißtens merkt mann dann anhand der bisse welcher dann fängiger ist.
hab damit sehr gute erfahrungen gemacht.kossi
-
Zitat von Fitze
Miniwobbler denke ich sind, zumindest deckt sich das mit meinen Erfahrungen, zu dieser Jahreszeit eher unangebracht...
Die Energiebilanz der Raubfische ist zu dieser Jahreszeit runtergefahren und sie gehen nicht mehr auf jeden kleinen Beutefisch, sondern inverstieren lieber 1x richtig Energie und sind danach aber auch satt^^da muß ich dir wiedersprechen. meine letzten fänge im januar auf hecht und jetzt noch, bei uns, auf zander ergaben, beim ausnehmen, viele kleine fische der letzten brut.
kossi
-