Beiträge von bommel

Das mit den Wildschweinen ist so ne Sache, sind Hundehaare da nicht wirkungsvoller?
    Mein Arbeitskollege verwendet Hundehaare auf dem Friedhof, rund ums Grab unter die Oberfläche eingebracht halten sie die buddelnden Hasen fern.
    Es funktioniert sogar.

Beim Wildschwein würde ich den nächsten besten Baum suchen und raufklettern.

(mit dem Messer in der Hand runterspringen und einen Fachgerechten Wildschweinbraten zaubern (Rambo I)) :dance::

Muss schon sagen, eine super Sache die du da in Angriff genommen hast.
    Da kann man(n) wirklich neidisch werden.
    Für den weiteren verlauf wünsch ich dir gutes gelingen und freue mich auf weitere schöne Bilder die das bewachsene Prachtstück im satten Grün erhellen lassen.
    :respekt:

Waffen gibt es bei mir in diesem Sinne auch nicht, bis aufs Anglermesser.
    Nunja, zum Nachtangeln beherzige ich meine eigenen Regeln.
    Ich suche mir das Gewässer gründlichst aus wo ich hingehe, gehe auch mindestens immer zu zweit los, wenn es doch mal anders kommt, dann werde ich halt selbst zur Waffe.

Schöner Bericht und ein dickes Petri Heil.
    Und das Viedeo, einfach genial, respekt und Hut ab.
    Ehrlich gesagt, ich hätte es auch nicht gegessen. urg.

Mich freut es, wenn sie den grösseren Fisch fängt, da sie hauptsächlich auf Raubfisch angelt kommt es schon vor.
    Dafür kann ich mit Masse glänzen, da mein Bereich die Friedfische sind.
    Im grossen und ganzen macht es aber trotzdem Spass zusammen angeln zu gehen.

Einfach Klasse!!!
    Ein super Bericht, da kann ich ja froh sein, daß meine Frau das gleiche Hobby mit mir teilt.
    In der Natur ist es eh am schönsten, anstatt in einer verschwitzten Eisenhütte.

Einen Guten Morgen an alle Anwesenden.

Nun wird es aber langsam mal Zeit mich vorzustellen, ich bin zwar schon länger am lesen und am beobachten, habe aber immer noch nicht gepostet.

Ich bin der Thomas, 37 Jahre jung, aus Borgholzhausen am schönen Teutoburger-Wald.

Seit 2003 bin ich im Besitz des Angelscheins und habe noch keine bestimmte Richtung gefunden, also gebe ich mich zur Zeit als Allrounder.
    Meine Frau dagegen (wir haben den Schein zusammen gemacht) ist der absolute Raudfisch Freak, je mehr Zähne umso besser.

Nun auch ein lob an dieses Forum, sehr informativ und vor allen dingen, leute aus ganz deutschland und nicht nur aus kleinen regionen, wo gerade der Admin eines Forums sitzt, nicht immer aber immer öfter.

wünsche euch allen Petri Heil und schöne Fische !!!!!