Also ich finde das des bayrische Bier das beste auf der Welt ist, das kapiert man in der ganzen Welt, ausser in den anderen deutschen Bundesländern.
Genauso wie der FCB der beste deutsche Verein ist, kapiert man überall auf der Welt ausser...
Ausnahmen bestätigen die Regel. Spaten und Löwenbräu ist echt schlecht und mit Becks und Jever gabs im norden auch Glücksgriffe.
Gut geschmeckt hat mir auch das Alt in Düsseldorf, weis aber nicht mehr welches es war.
Ansonnsten kann ich empfelen: Paulaner Salvator, Löschzwerge, Tegernseer, Schwaiger, Moosweisse, Erdinger, Unertl, Freisinger HB, Weihenstephaner, Stiegl, Gösser und Corona.
Die Österreicher haben noch so ein schwarzes Superstarkbier aber da fällt mir der Name ned ein.
andal Kann mir gar nicht vorstellen das dir das ned schmeckt. Augustiner ist eigentlich sehr gut! Nicht zu bitter und auch nicht extrem Malzbetont und sehr süffig.
Oki Spaß beiseite ich wollte Vorschlagen das wir Gewässervorschläge sammeln. Wichtig wäre imo eine Begründung und nicht einfach einen Namen hinklatschen.
Zwei Vorschläge meinerseits:
1.Ismaninger Speichersee
Für Hechtangler ist das Gewässer sehr gut, da der Hechtbestand vorzeigbar ist.
Für Friedfischangler und Karpfenangler wäre das Gewässer auch sehr intressant da auch kapitale Brocken rumschwimmen.
Nachteil: Bestimmung(1 Rute kein Boot) und das Gewässer ist recht hässlich.
2.Chiemsee/Alz
Der Chiemsee bietet für die Raubfisch angler einen guten Raubfischbestand und als Schmankerl die Seeforelle+Renken.
In der Alz würden Fliesgewässer Fans auf ihre Kosten kommen.
Landschaftlich sehr reizvoll.
Nachteil: Weniger Zentral
Intressant wären der Rhein bei Düsseldorf, die Lahn beim Lahnfischer, Donau/Inn bei Passau, Neckar,Hamburg Aber da könnten andere Detailierter Vorschlagen.