Danke til
Beiträge von legolas82222
-
-
danke für die Antwort
-
Hi Leute Hier nur mal eine kurze Frage an euch . Ich wollte Ende Februar nach Holland an die Polder fahren ist sie um diese Jahreszeit zugefroren oder nicht um Antwort würde ich mich sehr freuen .
-
dank euch . sorry hab das thema übersehen
-
Moin kann mir jemand sagen wie die penn stationärollen sind . Suche eine neue Rolle zum Spinnfischen oder hat einer von euch noch ein Tip welche Rolle ich mir kaufen könnte . Würd mich über Antwort freuen
-
Ich fing einen 75cm aal vor 4 Wochen in einem see mit einem Blinker was mir noch nie passiert ist , das ein aal Blinker nimmt war mir neu ,hatte aber ein paar pausen beim blinkern gemacht und beim einholen bemerkte ich das was dran war . ich denke aber auch gezielt auf aal zugehen wäre sinnlos . gruss legolas
-
Die Gedanken sollte man sich über alle Fische in deutschen Gewässern machen .gruss legolas
-
weil ich es schon erlebt habe das ein hecht den barsch nahm und ihn nach ein paar sekunden wieder los lies . Ich hatte keine andere Erklärung darfür und um sowas wider zu vermeiden schneide ich einfach die Stacheln ab . Habe auch schon gelesen das Hechte an barsche erstickt sind . gruss legolas
-
moin . Ich habe bis jetzt auch nur erfolg mit der segelpose gehabt . Rotaugen zwischen 10 und 15 cm würde ich nehmen aber auch barsche werden im winter und spät herbst gerne genommen allerdings schneide ich die rückenflosse ab . Teig anzufüttern damit die kleinfischschwärme kommen und ein tierischen krach unter Wasser machen ist auch von Vorteil. gruss legolas
-
mit Twister hatte ich schon mal ein kontakt mit so einem barsch im main gefangen 700gr. schwer und38 cm lang . gruss legolas
-
wer war schon an der Polder angeln und kann mir sagen wann , wie und mit was ich hechte am besten fange und natürlich auch wo . gruss legolas
-
danke leute war sehr hilfreich von euch werd mir mal eine zulegen . gruss legolas
-
moin leute . wenigstens machen wir uns gedanken über die Fischbestände in Deutschland als die , die es machen müssten . gruss legolas
-
alles klar werd es mal ausprobieren . dank dir gruss legolas
-
ja leider aber ich hoffe es gibt sie öfters als die anderen .gruss legolas
-
dank dir werd mich mal an ihn wenden
-
danke für schnelle Antwort . Wie sieht es mit Multirollen vom Ufer aus ,hast du da ein tip . gruss legolas
-
da hast du recht aber somit könnte man sicher stellen das wenigstens die Laichreifen Hechte im Gewässer bleiben . nochmal zu deinem Wunsch das jeder selbst entscheiden kann , es gibt mit sicherheit genug angler (wenn man sie denn angler nennen kann) die untermassige Fische mit nehmen würden . gruss legolas
-
Ich fische im Moment mit einer rolle von daiwa regal x 3500 was haltet ihr davon und mit was angelt ihr so . gruss legolas
-
65 cm wäre ok . Bin auch für die erhöhung oder für catch and relaes wie in england . was meint ihr darzu