Nimm doch nen stabilen Joghurtbecher oder so.
Beiträge von Germanudo
-
-
Fuer alle die nen Tarp oder nur ne Plane verwenden wollen. Hier checked mal den Link. Ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht. Insbesondere mit den Blauen. Da kann man zur Not auch nen Badetuch mit spannen. Echt tolle Teile.
http://pekoproducts.com/tarp.htmUebrigens ist Tarp die englische Uebersetzung fuer Plane.
-
@ Raubfischer92
Ich schaetze mal PN is persoenliche Nachricht, jau hab ich gesehen und auch gleich geantwortet, nix angekommen?
-
Jo, dat giebts auch. Leute ohne Kredit Karte. In den meisten faellen kommt das vor, wenn du ne Karte hast und die dann bis aufs letze ausreizt und deine Rechnungen nicht mehr bezahlen kannst. genau wie in D_Land.
Oder Du bist schlau genug erst gar keine zu beantragen, so wie ich. Das ist hier zwar ziemlich ueblich ne Karte zu haben, aber in 99% aller faelle zahlst du dann mal ratz fatz bis zu 35% Zinsen, sobald Du mit deinen Raten in verzug kommst. Da ist es dann doch echt besser erst gar nicht das Risiko einzugehen.
Und glaub mir, wenn Du hier lebst ist das Risiko sehr ,sehr gross in Verzug zu kommen.Ja ich hab schon mal bei E-Bay nachgesehen, aber die verlangen dann alle ne knappe Millionen fuer Verpackung und Versand
-
Halloele !
Hey Leute vieleicht koennen wir uns ja gegenseitig aushelfen. Ich wohne in den USA und wuerde gerne Sibros und andere Sachen aus D-Land bestellen,
aber ich habe keine Kreditkarte und die meisten Laeden versenden nur in D-Land oder Europa. Ihr koennt die Sachen ja hier beim Haendler bestellen und dann zu mir schicken lassen. Ich wurde die dann in einen neutralen Karton packen und als Geschenk schicken. In den Karton wuerde ich dann $$$$ (Dollar) legen ( oder vieleicht koennen wir was mit Pay Pal regeln) und Ihr koennt mir dann meine Artikel kaufen und als Geschenk zurueck senden.Nee,nee Ihr braucht nicht zweimal fuer Shipping und so bezahlen. Wenn Ihr das zu mir schicken lasst, ist der Versand ab einer Bestellsumme ueber 100$ umsonst. Und falls jemand glauben sollte ich wuerde Euch uebers Ohr hauen, ja was soll ich sagen? Da hab ich eigentlich nix zu sagen. Na ja ,waere ja mal nen toller Fall fuer Ede Zimmermann (XY ungeloest) : Deutscher Betrueger in Ammiland reisst sich Angelkoeder unter den Nagel. Gesucht mit Internationalen Haftbefehl. 5 Euro belohnung. ha,ha,ha
Wuerde mich echt freuen, wenn wir das irgenwie machen koennten.
Jemand interesse?Also, Petri Heil, Udo