Hallo & Willkommen bei uns im Forum
Beiträge von Tacker25
-
-
Also da ich die Woche Urlaub habe war ich 3 mal los a 4 Stunden mit 3 Federruten als Köder Made & Wurm an einem See ohne Erfolg. Die Wassertemperatur beträgt bei uns an der Oberfläche 6c, da ich mir nicht sicher war wo die Fische stehen habe ich es am ersten Tag im Tiefenbereich von 13-14m versucht nichts, 2ter Tag 4-6m nichts & am dritten Tag habe ich mir eine Futterplatz so in 2-3 Metern Tiefe angelegt wieder nichts.
Na ja was soll ich sagen kein guter Anfang es war aber trotzdem schön wieder draußen zu sein, evtl. werde ich morgen oder spätestens Sonntag wieder los. Drückt mir die Daumen bitte
-
Hallo & Willkommen bei uns im Forum, bist du der rechte oder linke auf dem Bild ?
-
Also bei den Mengen würde ich ja eher auf günstigeres Futter ausweichen, wie z.b. Trockenmais diesen einfach eine Woche quellen lassen & damit Anfüttern. Kosten ca. 1 € / Kg Mais
Würde ich bei deiner Rechnung nur 1 mal im Monat losgehen dann würde ich ja im Jahr 540 € nur für Futter ausgeben & meine Freundin würde mich hinrichten da bin ich mir ganz sicher
-
Na ja das ist mit Urlaub ja nicht getan, solange man geld mitbringt werde ich da auch nicht erfahren was Sie wirklich deneken
-
Herrlich geschrieben finde ich, schön zum lachen mit einem hauch von Wahrheit.
Das ganze bitte noch mal aus der sicht eines: Franzosen, Italiener, Engländer, Russen, Polen & Türken
Mich würde wirklich mal Interessieren was die wirklich von uns denken
-
Wer viel Humor hat, hat scheinbar auch zu viel Zeit aber gut so haben Alle was zu lachen
-
-
Hallo & Willkommen bei uns im Forum
-
Ich konnte mit Rassel leider auch noch nichts landen aber an Tagen an denen nichts geht ist es einen Versuch Wert
-
Also ich finde der typische Holländer ist immer freundlich, das kann aber auch an der Kifferei liegen
-
Also ich nehme es immer auf & sehe es mir an wenn ich mal selbst keine zeit habe oder das Wetter sch.... ist
-
3 in einer Nacht, super gemacht , leider sind die Grünen bei uns auch selten
-
Hallo & Willkommen bei uns im Forum, die Schuhgröße würde mich noch brennend interessieren. Kleiner Scherz am Rande, ich wünsche dir viel Spaß bei uns
-
Petri zu den tollen Fängen, ich werde es dieses Jahr auch mal ernsthaft auf Große Karpfen versuchen bisher habe ich mich immer eher auf die kleineren Konzentriert da ich mich immer über einen schönen Beifang freue.
Ich hoffe das ich Euch dann auch mal so einen tollen Fang präsentieren kann
-
Ich fische ja immer gerne mit dem Guten alten DAM Effzett, in den habe ich das größte Vertrauen
-
Ein Hallo nach Berlin & Willkommen bei uns im Forum
-
Macht doch einfach mal ein Bild wenn ihr beim Angeln seid & eh alles aufgebaut habt was Ihr so benutzt
-
Ich denke das es uns besser geht als vielen anderen Ländern liegt einfach nur daran das wir halt so einen Kontrollwahn haben & das ist gut so.
Wie viele Länder gibt es die unseren Tugenden hinterher eifern? Ja die Italiener & Franzosen lassen leben, andere sagen sie sind faul.
Ich bin stolz auf mein Land & bin froh hier leben zu dürfen, jedem dem es nicht passt der kann ja gehen.
Leider muss ich aber auch sagen viele unserer Tugenden verkommen mehr & mehr leider.P.s. für alle die gehen sollten, wir sehen uns auf Kabel 1 bei den Rückwanderern
-
Ich finde wir machen es dem Nachwuchs wirklich etwas zu schwer, wenn sie schon die Fischereiprüfung ablegen müssen sollten sie auch die gleichen rechte haben wie ein Volljähriger.