Beiträge von Tacker25
-
-
Tja Schubert da du schreibst das du ein Professioneller Angler bist gehe ich jetzt einfach mal davon aus das du dein Hobby zum Beruf gemacht hast & dein Geld damit verdienst. (sollte das nicht so sein arbeite mal an deiner Formulierung).
Interessieren würde ich mich auch wie dich andere Angler mit Ihren Selbstbauten belästigen? Ich meine Nötigen sie dich damit am Wasser oder wie soll ich das verstehen?
Aber nun mal zu meiner Meinung ich baue auch gerne mal selbst oder verfeinere gekauftes Gerät, weil ich dann die Möglichkeiten habe dieses genau auf meine Bedürfnisse abzustimmen. Wem es nicht gefällt oder falls sich wirklich jemand belästigt fühlen sollte, ist mir doch schnurz.
-
ich kann heute nach der Arbeit mal eins machen, wenn ich es nicht vergesse >:(
-
Willkommen im Forum, frag ruhig da für sind Foren ja da. Die Suchfunktion ist aber auch immer eine Möglichkeit
-
Gute Frage ich habe nur No Names, meiner Meinung nach fangen keine Markennamen sondern gut geführte Köder
-
Klar mit etwas kleinere Jerks geht es sehr gut
-
Hallo und Willkommen bei uns im Forum
-
Petri auch von mit tolle Fische (zu beneiden)
-
Nur schade das die 0,08 eine 0,25 ist ansonsten bin im mit der Schnur auch zufrieden
-
Willkommen bei uns im Forum
-
Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum & das mir den Dicken Fischen wird bestimmt noch
-
Also ich fische auch 7x7 & habe leider keine Erfahrungen mit Kevlar, es würde mich aber auch mal interessieren ob es besser ist vielleicht hat ja jemand ein paar erfahrungswerte für uns?
-
Willkommen bei uns & viel Spaß
-
Da gebe ich dir recht, erst labern & dann dumm schauen ist wirklich nicht gut für das männliche Ego, aber wie wird gesagt „Mann lernt erst wenn es wehtut>:(
-
Da melde ich mich mal
-
Das gleiche wünsche ich mir doch auch wenn ich mal in den Süden zum fischen fahre.
;)[/quote]
Das Unterschreibe ich sofort, Angeln soll ja auch ein Sport sein in dem die Begegnung mit Gleichgesinnten egal welches Bundeslandes immer etwas schönes ist.
Und sollte doch mal jemand auf den Broder treffen =>„volle Deckung“
-
Broder, das wird ja immer besser, denkst du nicht du kommst langsam an eine Grenze an der du dir überlegen solltest wie du dich äußerst? Nur mal zum Überdenken.
-
Also ich hätte da nur einen Tipp für dich & der zieht auch nur im Frühjahr aber was soll’s
Also such die Stellen im Wasser wo sich viel Brut & Jungfische aufhalten, oft gibt es kleine Buchten die auch nicht sehr tief sind. Dort würde ich einen Köfi zwischen den Jungfischen anbieten, früher oder später finden sich die Raubfische immer an so einem gedeckten Tisch ein die frage ist dann nur noch wann. Wenn es soweit ist werden alle Jungfische vor den Räubern flüchte bis auf dein Köder
-
Schöner Fisch, mein Glückwunsch an den Fänger.
Leider werde ich dieses Jahr auch noch mindestens bis zum 31.04 Zander & Hechtjungfrau bleiben -
Ich mache immer gerne Buletten aus Brassen & Co. Die gehen ganz einfach nur das Mett gegen Fisch tauschen & Fertig. Das gibt super Fischburger jam jam