Das ist natürlich schade das keine Hunde erwünscht sind. Na ja dann kann er halt nicht mit
Beiträge von Tacker25
-
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
Ein herzlich Willkommen bei uns im Forum
-
Das werde ich mal machen, Danke
-
Das einzige was mir etwas Sorgen macht sind halt die Haken die ja öfter am Ufer von dem ein oder Anderem Angler liegen gelassen werden
-
Ja & um die Leute mache ich mir keine Sorgen, die Frage ist für mich sind Hunde in der Jugendherberge unerwünscht? oder ist das kein Problem. Ich meine er wird eh nur nachts drinnen sein zum schlafen sonst immer an meiner Seite
-
Ein Hallo aus dem Norden & Willkommen bei uns
-
Also ich wollte mal fragen wie Ihr es so haltet, ich habe ja vor meinen Hund dieses Jahr öfter mal mit zum Angeln zu nehmen, erst zum Ansitzen & wenn das gut klappt auch mit zum Spinnfischen.
Ich hatte Ihn letztes Jahr schon mal bei einem 4 Stunden Ansitz mit da war er erst 13 Wochen alt, wir haben es uns gemeinsam auf einer Decke bequem gemacht. War an sich problemlos außer das er mir einmal unter allen 3 Ruten durch ist & die Bissanzeiger einen riesen Alarm gemacht haben
Nehmt Ihr eure Hunde auch mit?
-
Ich habe gestern mal das Thema mit meiner besseren Hälfte besprochen & Sie ist grundsätzlich nicht dagegen & würde sogar mitkommen, die frage ist nur kann ich meinen Hund mitnehmen ?
Ist ein Labrador & sehr gut erzogen, ich hoffe mal das er bis dahin auch schon die Begleithundeprüfung abgelegt hat.
-
Ganz einfach suche dir einen Dummen mit dicken Armen
Nein eine Möglichkeit ist ein Anker oder Driftsack zwar beides nicht ideal aber eine Lösung.
-
Mit der Ködergröße selektiert man die Größe des Fisches, mit der Farbe der Leine ob es ein Homo oder Hetero ist
Nein aber mal ehrlich was zum lachen beim Angel ist doch immer gut & wenn es was bringt was soll’s ,würde ich im rosa Kleid nur Meter Hechte fangen was glaubst du was ich beim Angeln an hätte? (und alle Anderen wahrscheinlich auch)
-
Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum
-
Also ich werde denke ich auch kommen.
Der Routenplaner sagt mir das es 201 Km von Hannover aus sind & das ich in 2,31 H da bin, also nicht wirklich weit
Ein Boot mit Motor ist schon eine feine Sache die nächste frage ist nur was soll der Spaß kosten wenn es überhaupt welche gibt. -
Also da Hecht & Zander bei uns in Niedersachsen auch Schonzeit haben werde ich das Wochenende auch mit Wurm auf Barsch angeln (natürlich nur wenn das Eis vom See runter ist) sollte ein Zander einsteigen geht er zurück in den See & fertig.
-
-
Herzlich wilkommen bei uns !!
-
Hallo aus dem Norden & Willkommen bei uns
-
Willkommen bei uns
-
-
Also ich wollte evtl. am Sammstag oder Sonntag noch mal an den Kanal (wenn er frei von Eis ist) & es mal am Lindener Hafen auf Zander versuchen