Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Beiträge von Smirfknift
-
-
Wollte Euch meine "gefährliche" Gangsta-Cat nicht vorenthalten...
Wünsch Euch einen herrlichen, sonnigen Sonntag, den ihr hoffentlich am Wasser verbringen könnt! -
Wie klasse ist der denn? Muß ich heute gleich aufm Kiga-Oster-Treffen erzählen...zur Info, wir sind in nem sehr, sehr katholischen Kiga...
-
I like the spiders and the steaks! wonderfull pics!
-
Oje, oje...ich hatte da auch mal ein Erlebnis in der Richtung. Eine fette ( ich meine, eine RICHTIG fette!!! ) Dame saß auf ihrem Pferd und kam verbotenerweise auf dem Damm des Stausees angeritten. "Sie Tierquäler! Sie gemeiner Tierquäler! Mörder! Man sollte sie anzeigen! " ( bla, bla, bla... ) Als Antwort bekam sie dann: " Meinen Sie, daß es Ihrem Pferd gfällt, wenn so a fette Sau draufsitzt? "
Dann war Ruhe und sie sagte gar nix mehr...bin ja normalerweise nicht so... -
Na, dann kommts drauf an, in welchem Gewässer man fischt...ich hatte an 25er Murmeln schon "Mörderbrachsen" dran, aber im Normalfall kann man dies schon ausschließen. Also, einfach ausprobieren...was anderes bleibt Dir wohl nicht!
-
Guten Abend!
Ja, wie klasse sieht Julian da denn aus? Also, wenn ich ein Kerl wäre...rrr!
Darauf mal bitte ein Cola-Weizen...
-
Ich hab auch schon alles mögliche probiert, um KEINE Brassen zu fangen, hatte trotzdem das "Glück", sie bisher auf jeden Köder zu erwischen...
-
Mahlzeit!
Boah, was für ein sch*** Wetter! Schön, daß leichter Schnee fällt...aaarrrgghh! Dann werd ich heute mal Brot und Kuchen backen und bisserl was Sinnvolles tun. Nächste Woche gehts wieder raus, sofern die Seen ned wieder zufrieren... >:( -
Na, dann mal herzlichst willkommen und laß Dich nicht aus der Ruhe bringen!
-
Grüßens!
Bitte mal ein Cola-Weizen und ne entspannende Hautcreme...hab mir trotz Sonnencreme nen unschönen Sonnenbrand auf Nase und Bäckchen ( im Gesicht! ) geholt. Und wenn evtl. der Nico nicht alle Schnitzel gefuttert hat, dann würd ich auch noch eines mit Bratkartoffeln nehmen.
Das Angeln heute war mehr oder weniger erfolgreich. ( Rotaugen, Rotfedern, 3 Güster und einen kleinen Karpfen ) Dafür konnte ich meiner Kleinen Eidechsen und Ringelnattern zeigen und sie konnte sich davon überzeugen, daß Kröten wunderschöne Tiere sind.
@ Diox: Ja, ok, in dem Fall isses sinnvoll...
@ Kai: Glückwunsch! -
@ Julian: Wollt mich ned wirklich mit ner untermaßigen Schleie ablichten lassen..aber morgen bin ich ja wieder am Wasser, und ich hoff, ich nehm die Cam ned umsonst mit...
@ Diox: Bei uns kann man das ganze Jahr über angeln und das is gut so! Allerdings muß ich für Hecht und Zander noch bis 1. Juni warten...
-
Guten Abend!
Bitte ein Cola-Weizen! Angeln heute war klasse, aber ich hab ein bisserl Sonnenbrand. Konnte eine schöne Schleie und einiges an Kleinzeug fangen. Werd das am Samstag mal prüfen, ob ich das nicht doch noch "besser" kann. -
Hallo Jürgen! Herzlich willkommen und viel Spaß auch von mir!
-
Guten Abend! Bitte noch schnell ein Dunkles...muß noch meine Tasche zam packen, morgen gehts wieder ans Wasser und am Samstag auch nochmal...wie klasse! So könnt ich das jede Woche vertragen!
-
Guten Abend!
Man merkt, daß es ein Schön-Wetter-Wochenende war, kein Eintrag seit Freitag in der Kneipe! War geschlossen, oder was?
Mein Angelausflug gestern war zwar von ( ein wenig ) Erfolg gekrönt, aber meine Kleine hat mir mein Angelmesser in den Fluß geworfen. Nun denn, ich wollte ja schon immer mal testen, wie "warm" so ein Flüßchen im Frühling ist. Also, bis zu den Knien rein und das Messer geholt. Mein Töchterchen hatte dann noch irre viel Spaß mit diversen Köcherfliegenlarven, weil die ja doch "sooo süß" ausschauen. Nächstes Wochenende gehn wir wieder, dann mit hoffentlich mehr Erfolg und keinem Angelzubehör, welches "aus Versehen" ins Wasser fliegt.
Und weils grad so nett hier ist, bitte ein Cola-Weizen! -
Guten Abend!
Erst mal eine Grapefruitlimo auf Eis! Morgen gehts endlich mal raus zum Angeln. Ich nehm mal vorsichtshalber nen Fotoapperat mit, man weiß ja nie, welch kapitaler Gründling beißt oder so.
Meine Kleine ist auch schon am Ausflippen und streichelt schon mal die Maden und Würmer... -
Herzlich willkommen auch von mir!
-
Petri Heil und "an Guadn!"
-
Herzlich willkommen auch von mir!