Herzlich willkommen auch von mir!
Beiträge von Smirfknift
-
-
-
@ Kai: Ossitorte? Was das denn Seltsames?
@ andal: Warum bin ich krank?
@ reiner: WAS soll ich da trinken?
Auch auf die Gefahr hin, seltsam angeguckt zu werden...bitte ne Grapefruitlimo mit Eis, ein paar Paprikaschnitz, Karotten und Gurken mit Knobi-Dip bitte.
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
-
Guten Abend!
Bitte ne Grapefruitlimo auf Eis und zwei rohe Karotten zum Knabbern. Hätte es heute nicht eigentlich "schön" werden sollen? War da nicht was? -
Hallo Stefan! Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Darf man fragen, aus welcher Ecke Du kommst?
-
Ich hab mir heute "nur" ne neue Rutentasche gekauft. War bitter nötig...für 3 montierte, 3 unmontierte Ruten und genug Platz für diverses andre Zeugs. Schön gefüttert, Reißverschlüsse, wie ich sie gerne hab, einen dick gefütterten Tragegurt...echt ned schlecht. War allerdings auch das einzige Exemplar in diesem kleinen Laden mit 12ft. Das ganze von Daiwa für 39,95€. kann man nehmen, dacht ich da...
-
Guten Morgen und gleich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
http://www.youtube.com/watch?v=m78l28tcIE0 -
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
-
-
Hallo Stefan! Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Hallo Leute!
Sollte jemand irgendwo noch ein 2-Mann-Zelt rumliegen haben und es evtl. loshaben wollen, oder falls jemand ein gutes, aber günstiges weiß, dann meldet Euch bei mir.
LG, Claudi -
-
Na, wenn das so ist...bitte a eisigkaltes Colaweizen! Hab heut nen Brand und keine Ahnung warum.
-
...like every day in bavaria!
-
Mir gfällt das "zusammen brechen"...ham wir alle schon mal erlebt, nicht wahr? ( Könnt ihr ruhig zugeben! )
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bayern!
-
-