Herzlich willkommen auch von mir!
Beiträge von Smirfknift
-
-
Guten Abend! Bin auch mal wieder da und hätte gern ein Cola-Weizen. Der Tag war klasse...ich glaub, ich hab nen Sonnenbrand im Gesicht...
-
Auch von mir alles Gute und Liebe!
Dann widme ich die Flasche Baileys gestern Abend ganz allein Dir...somit hatte ich einen Grund zu feiern! ( NEIN, ich hab die nicht allein getrunken, falls jemand soooo übel von mir denken sollte! ) -
Griaß Di und herzlich willkommen!
-
-
Was das denn hier wieder für ne kriminelle Bande? Wärterinnen verführen? Hafturlaub? Bitte mal ganz schnell ein Dunkles...muß meine Bedenken runterspülen...
-
Griaß Di und herzlich willkommen auch von mir! Aus welcher Ecke kommst denn? Baba!
-
@ Jakob: Kinderkram? Zu einem "guten" Politiker sollte man zumindest ein gewisses Grundvertrauen haben können...in dem Fall...kein Vertrauen und nicht mehr tragbar. Zumindest für mich. Die Meinungen mögen auseinander gehn...
Guten Abend! Bitte mal den "Tom-Spezial-ich-töte-alle-Viren-Trunk", meine Kleine liegt mit hohem Fieber flach und ich hoffe, daß sie DAS nicht auch wieder mit mir teilt.
-
Nachträglich auch von mir alles Gute und Liebe!
-
Falls jemand einen Angelladen oder privat jemanden weiß, der noch ein Paar Nash Pursuit XS, 12ft, 2,5 oder 2,75 lbs rumliegen hat, bitte mal ne kurze Meldung bei mir! Danke!
-
-
How wunderful! Zoey is a very beautyful cat. In my house are living two male cats, too. I got them, when they were babies.
-
Guten Morgen!
Bitte mal nen großen, starken Kaffee! Hab Euch mal hier ne Donauwelle und nen Nußzopf reingestellt...hatte gestern Lust zum Backen.
Boah, ist das schweinekalt draußen... -19°C heute Nacht und am WE soll es noch kälter werden...na klasse, da freut man sich doch gleich wie Hölle! -
Also, ich hab jetzt mal jede Frage zum Thema Karpfen durchgelesen...na gaaaanz gut, daß ich jetzt weiß, was ich die ganze Zeit falsch gemacht hab! Es müssen immer und überall Muschelboilies sein! Und ich dachte immer, es hätte etwas mit dem Gewässer an sich und den vorherrschenden Gegebenheiten zu tun...tz, tz, tz, naja, man lernt eben immer dazu! >:(
@ Gerd: Danke! -
-
Guten Morgen! Bitte mal nen gaaaanz großen Kaffee! Brrr, is das kalt draußen und dabei siehts von drinnen ganz nett aus draußen, blauer Himmel, Sonnenschein...voll gemein das.
@ Rudi: Ja, aber das wär mir den Spaß fast mal wert! Aber nein, ich bin ja ein irrsinnig gutmütiger und netter Mensch...
-
Ach, was is denn schon gesund? Meinst etz den Streß oder das Dunkle? Da ich ja so schön neben dem Klinikum hier wohne, landen so gesehn die ganzen Rettungshubschrauber direkt vor meinem Wohnzimmerfenster...NEIN...die sind so gar nicht laut und meine Kleine wacht jedes mal auf, weil sie natürlich bisserl Angst hat. Das heißt dann Trösten usw. und wenn der dann inner Stunde wieder wegfliegt, das Gleiche nochmal...und ganz besch***** sind unsre amerikanischen Freunde, die lassen mal den Hubi ne Stunde an, weil es grad so schön ist. Naja, zum Spaß fliegen die ja ned rum, außer die letzteren Freunde, die üben auch gerne mal nachts um 23 Uhr oder so. Frag mich jedes Mal, ob das denn sein muß. Muß mir doch noch mal was auf mein Fensterbrett montieren!
-
Herzlich willkommen auch von mir! ...auch, wennst ein Mittelfranke bist...ned bös gmeint, weißt ja, wie die Oberpfälzer sind!
-
-
Guten Abend!
Nur mal schnell ein Dunkles im Vorbeilaufen... bin im Streß!