Beiträge von Smirfknift

Mahlzeit!
    Toll, ich darf noch bis 16.06. auf die Hechte warten, gaaaanz toll das! Und auf Waller wirds wieder schwierig, was die Köderfrage betrifft, je nachdem, an welches Wasser ich gehn kann. Na, dann heul ich halt noch bißchen rum bis Mitte Juni. :lol:

@ Matthias: Bei uns liegen noch zig davon rum und keiner will sie, obwohl die ja echt gut sein sollen für den Preis.

Bin heute irgendwie außer Betrieb, Der Wetterumschwung und der Temperatursturz machen mich fertig. Bitte, lieber Tom noch schnell ein Dunkles ( weils eh schon egal ist... ) und dann gehts ins Heiabettele! :zzz:

@ Domi: Na, wenn Du soooo fleißig warst, dann kriegst das Abo auch. Wie siehts aus, soll ich noch ne Schwarzwälderkirsch als Abo-Geschenk drauflegen oder sowas? ;D
    * schnell mal ne Tube Handpflegecreme rüber schiebt *

@ Matthias: Manchmal bist Du schon ein bisserl gemein, gell? :lol:

@ maggot: Du warst noch nicht an vielen verschiedenen Gewässern, oder? Fahr mal an die Wertach-Stauseen zwischen Kaufbeuren und Bad Wörishofen, da kannst Du den ganzen Sommer welche sehen und keinen fangen. ;D Ich persönlich angle an der Haidenaab und da gehts mehr als zäh. Weiß ja nicht, wo Du angelst und wie die Beschaffenheit ( Tiefe, Wassertemperatur, Grund, natürliches Futterangebot usw. ) dieses Gewässers ist. Das macht meiner Meinung nach viel aus.

Hallo erstmal!
    @ Matthias: DU kannst den gern abonieren, bist ja ein besonders Netter! ;D Wenn Du Kai auch ab und an was abgibst. :lol:
    Ja, beim Anwalt soweit alles ok. Ist nur nervig, wenn sich so ne Scheidung so ewig hinzieht. Der blöde Versorgungsausgleich verlängert den Spaß gleich um 2-12 Monate...das hör ich gar nicht gern. :motz: Naja, hilft ja nix!

Mahlzeit! Also, ich könnte nochmal Mandelkuchen machen, ist ein idiotensicheres Rezept, kann also sogar ich! ;D
    Drückt mir mal die Däumchen, hab jetzt gleich nen Rechtsanwaltstermin und ich hoffe, daß sich der ganze Mist nicht umsonst in die Länge zieht. :?

Er hat es sicherlich gut gemeint. Aber ich muß Rissfischer Recht geben, man darf das nicht pauschalisieren. Kommt es doch immer auf das Gewässer an, man kann auch im tiefsten Winter Karpfen oder Wels fangen, aber eben nicht überall! :D
    Ich hatte dieses jahr noch kein "Karpfenglück", egal, kommt noch! ;D

Guten Morgen!
    Na, was is denn hier los? Alle beim F1-Gucken oder am Wasser? Ich schmeiß mal den Grill an, damit es mittags nimmer so lang dauert. Hab Euch nen Mandelkuchen mitgebracht, war gestern so ein neuartiger Versuch von mir. ;D

Guten Abend!
    Heißt es nicht immer: "Jeder, was er verdient!" ? Da ich anscheinend ein grauenvoller Mensch bin, war ich seit 6 Tagen nimmer draußen am Wasser. Also...es gibt Schlimmeres, wenn auch nicht viel. :lol:
    Herzallerliebster Tom, bitte mal a Dunkles und Bratwürstl mit Kraut bitte.
    ;D

Nam nam...noch was da oder alles gnadenlos und sinnlos in den Wanst befördert? :shock:
    Hab nen furchtbaren Shopping-Tag hinter mir, Schuhe, Angelzeug, Bücher...ich shoppe nicht gerne! Deswegen bitte mal ein Dunkles und lecker Essen...viel lecker Essen! ;D

Ey, da is ja immer noch keiner da! Hmm, und Christian O. liegt betrunken hinter der Theke...na klasse! ;D Dann stell ich mich jetzt mal in die Küche und brutzel mir was Feines, einfach schreien, ich komm dann raus...

:lol:

Mahlzeit!
    Also, bei uns wurde erlaubt, Biber und Kormorane abzuschießen. Weiß ich, weil ich den Jäger kenn. Die Biber haben hier bereits großen Schaden angerichtet und bereits mehrmals dafür gesorgt, daß ein kleiner Ort hier in meiner Nähe mehr oder weniger geflutet wurde. Die Kormorane hab ich bis dahin nicht so beachtet, weil sie mir anfangs nie so viel vorkamen.

@ Tom: Die Mistviecher kamen hoch, nen ca. 20cm großen Fisch im Schnabel, zurechtgerückt und mit einen Haps runter. Und das ständig, frag mich, wieviel in so nen Kormoran reinpaßt... :-S

Was gibts hier heut eigentlich zum Mittag? Könnt gute, leckre Hausmacherkost vertragen!

Mahlzeit!
    Hört sich ja klasse an! Familienzelt, wie nett.
    Ich war die letzten zwei Tage draußen, zwar nichts gefangen, dafür den Kormoranen beim Fressen zugeschaut...SUPER! :motz:
    Tom, kann ich bitte mal ein großes Bier haben?

Strumpf benutze ich nur bei Welsmontagen, wenn ich Geflügellebern oder Innereien oder so schlotziges Zeug verwende.
    Das Frolic zersetzt sich trotzdem und wird nach und nach ausgeschwemmt.