Beiträge von Smirfknift

Ich wünsche Euch viele schöne Fische und immer 50g weniger als ich im Setzkescher. Very Happy

...wie nett! ;-)
    Ich brauch etz mal was Mördermäßiges gegen Kopfweh. Hab den Eindruck, die kleine Absinth-Party gestern war zu viel für meine alten Knochen. Magen fühlt sich auch so klumpig an..

Ist das nicht immer so? ;D
    @ Zanderschreck: Ich will ja nicht irgendwie Werbung für einen bestimmten Verein machen. Bei uns in Weiden gibt es zwei Vereine. Einer hat relativ viele attraktive Gewässer mit sehr gutem Besatz und der andre hat Mitglieder, die keiner braucht, Gewässer mit jeder Menge Weißfischerl und sonst nichts und das war es auch schon. Desweiteren hat ersterer Verein auch zwei interessante Gewässer direkt vor der Haustüre meiner Mutter, was heißt, daß ich da mit Gerödel in 5 Min. dort bin und meine kleine Tochter gut bei Oma aufgehoben ist. Da ich momentan kein Auto habe und auf Bus oder Bahn angewiesen bin und die eher weniger direkt ans Wasser fahren ( da wird man auch jedes Mal sooo blöd angeglotzt, wenn man mit der "kleinen" Angelausrüstung im Bus steht ), nutze ich natürlich gerne den Vorteil vor der Haustüre des Babysitters zu angeln. :D Und dann kommt noch dazu, daß der Preis für eine Jahreskarte aller Gewässer mehr als unschlagbar ist. ;-)

Mahlzeit, Jungs und Mädels!
    Bitte erst mal nen gaaanz großen, starken Kaffee. Hab das heute bitter nötig. Hmmm...schade, daß ich Gerd nicht in ner grünen Strumpfhose gesehn hab, sieht bestimmt sehr reizvoll aus. :-)
    Ich warte jetzt ganz begierig auf meine Gasabrechnung und wenn ein paar Scheinchen übrig bleiben, schenk ich mir nachträglich zu Weihnachten endlich mal die Mitgliedschaft in einem bestimmten Verein hier bei mir. Deswegen wird hier auch nicht mehr geheizt, wir verschüren die Möbel! Basta! ;-)

Ich erledige das Ganze eigentlich auch schon Wochen vorher, aber jemand aus meiner Familie lag bis vor kurzem noch in der Uniklinik mit einem Gehirntumor, da hatte keiner von uns so richtig Bock auf das ganze Tralala um Weihnachten. Aber die OP war erfolgreich und wenn alles soweit paßt, feiern wir alle zusammen Weihnachten. Das ist mehr Geschenk als alles andere für mich. :icon_biggrin:
    @ Thuni: Oh ja, das ist richtig zum ko****...manche wollen nix und wenn sie dann echt nix kriegen, ziehen die nen Flunsch... ;-)

Guten Abend! Boah, was für ein Tag. Ich hasse es, Geschenke einzukaufen. Nächstes Jahr gibts nix mehr...dann noch so Sachen von meiner Mutter "Kind, bastel mir doch was Schönes!". Ja sagt mal, bin ich 7 oder was? #) Immer wieder klasse, aber sie wollte es ja ned anders. Bitte darauf erstmal ein Dunkles! Danke.
    War auch ein wenig überrascht über die Änderungen hier "im Boot"...

@ Gerd: White Russian geht so...nimmste mal ein anständiges Glas und Wodka, Kaffeelikör und Milch ( oder Sahne ), alles zu je einem Drittel ( mit mehr Wodka kommts aber besser ), Eiswürfelchen dazu, Strohhalm rein und fertig! Schmeckt echt lecker! :icon_biggrin:

Guten Abend!
    Endlich mal wieder Zeit, mich bei Euch blicken zu lassen. Hatte zwar schon immense Entzugserscheinungen, aber einfach keine Zeit. :(
    Deswegen erst mal eine gepflegte, anständige Runde auf mich, das bin ich "schuldig".. ;D

Guten Morgen! Hab Euch mal ne Torte reingestellt und ein paar spezielle "Leckerlis" aus meiner Heimat. Heut geht alles auf mich!
    Werd mich am Wochenende als Selbstbelohnung an meine heißgeliebte Naab setzen und erst zrückkommen, wenn der Babysitter anruft und plärrt... ;D

@ Kai: Ich lach mich kringelig! Wie geil is das denn? Hatte es vorher nicht gelesen, hab ja ein paar Tage "gefehlt". ;D
    War heute das erste Mal in diesem Jahr richtig im Wald Pilze suchen. Hatte heute Abend deswegen Schweinefilet, STEINPILZrahmsoße und Rösti. Sowas von lecker... :-)

..in Bayern eine Erkältung eingefangen... :shock: Das hört sich ja an, als ob hier Schweinepest, Rinderwahn, Geflügelgrippe und EHEG gleichzeitig ausbrochen wären. ;D
    Obwohl man es bei manchen Zeitgenossen, die man so auf der Straße sieht, echt denken könnt... ;-)

Guten Morgen!
    Werd mal ganz vorsichtig Schimpis Kaffee kosten... ;D und mir eins von den Brötchen ( dieses Wort widerstrebt mir als bayerischer Natur ;-) ) nehmen. Am Wochenende gehts endlich wieder ans Wasser, aber momentan fang ich nur so "tolle" Sachen wie Güster und Brachsen, irgendwie sind die Schei*er immer schneller als die Karpfen oder was. Langsam fällt mir nix mehr ein. :-S