Herzlich Willkommen auch von mir!
Beiträge von Smirfknift
-
-
Wie etz? Och menno, dann wünsch ich Dir mal nen erfolgreichen Tag und schmeiß mal die Kaffeemaschine an. Für irgendwas muß ich ja auch gut sein.
-
Guten Morgen! Bitte mal nen großen, starken Kaffee! War gestern mal wieder mit Freunden unterwegs und wurde etwas länger.
-
Ganz ehrlich, ich mußte auch erst im Internet schauen. Ist ja ne richtige sch*** Situation dort. Wenn sie fluten, dann hat es auch genug Nachteile, aber man muß halt abwägen und Prioritäten setzen. Manchmal bin ich froh, daß wir solche Probleme in solchen Ausmaßen nicht kennen. Da wird schon über ein wenig Hochwasser gejammert...vielleicht sollte man öfter mal an andere Landstriche denken, dann sieht man erst mal, wie gut man es selbst hat.
-
Guten Morgen! Freitag, der 13. und gleichzeitig mein 7 Hochzeitstag ( den ich natürlich ned feier! )
Ich geb heut mal ne Runde aus...hab Euch auch noch ne Donauwelle hingestellt, laßts Euch schmecken! Ich brauch jetzt erst mal nen starken Kaffee, bin noch ein wenig zerknittert... -
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, werd dann glei a "Heffas" auf Di trinken!
-
Hallo Kevin, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
-
Na, dann mal Petri, Tom! DAS haben wir auch so in etwa von Dir erwartet. Bin mal auf Deinen Bericht gespannt. Ich kann erst nächste Woche wieder losziehen...die Hechtrute muß aber noch bis 1.6. im Futteral bleiben.
Naja, bitte mal ein Wasser mit Eis und Zitrone! -
Herzlich willkommen auch von mir!
-
Guten Morgen!
Boah, was ein toller Muttertag! Das Kind randaliert, mein PC ist abgekackt und ich kann nur noch über den Internet Explorer rein, Angeln is auch ned...
Egal, lieber Tom, reich mir mal nen starken Kaffee rüber! -
-
Mein erster Friedfisch war ein Rotauge, der zweite ne Rotfeder und der dritte ne Nase...alles an einem Tag, werd ich nicht vergessen!
-
Auch von mir alles Gute und Liebe nachträglich...kaum is man mal nen Tag am Wasser...
-
Guten Abend!
War heute mal wieder draußen. Wie verhext, gleicher See, gleiches Wetter ( nun gut, es hat sich zwischendrin genug getan...lach... ) und es lief wie blöd. Hab bei den Karpfenfangberichten was geschrieben und den ersten richtigen Fang meiner Kleinen reingesetzt. Menno, war sie stolz wie noch was...ihr erster eigner Karpfen. Und das auch noch mit der Feederrute.
Auf den gelungenen Tag erst mal ein Cola-Weizen, bitte!
@ Kai: Lillifee? Hm, hat auch was...dachte mir ja gleich sowas... -
Hallo Günther, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Hab letztes Jahr einige Male in der Kuchelau geangelt...müßte Dir ein Begriff sein... -
Hab auch schon mehrmals Döbel auf kleine Köderfische gefangen. Und zur Info...am Ebro beißen auch gerne mal KARPFEN auf Köfis oder Fischfetzen...
-
Guten Morgen! Bitte mal nen großen, starken Kaffee und ein Croissant. Werd am Samstag mit meiner Kleinen an den See fahren. Ich hab ihr meine alte, kleine Steckrute geschenkt und die wird am Donnerstag noch mit "Hello Kitty"-Aufklebern bestückt ( Oh mein Gott!!! ) aber naja, ist ja ihre Rute...
-
Männer werden ned besser, eher wunderlicher und ein wenig "tattrig", aber es soll ja Ausnahmen geben...
-
Nachträglich auch noch alles Gute...hatte Besuch und war aus Höflichkeitsgründen nicht on. ...und man wird ned älter, sondern immer besser!
-