Danke schonmal. Was für eine Batterie könnt ihr mir da empfehlen?
Beiträge von torbi94
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe ein Schlauchboot von Aqua Marina das ca. 3 m lang ist und mit 2 Personen ca. 140kg wiegt. Wollte mir jetzt einen Elektromotor kaufen weis aber nicht was der Beste von den dreien. Habt ihr vill. sogar schon erfahrung mit einem davon. Und was für eine Batterie sollte ich mir zulegen.
1. Minn Kota Endura 30
2. E-Thrust Motor (http://www.angelsport.de)
3. Rhino Cobold Außenbord Motor (http://www.angelsport.de)
Danke jetzt schonmal.
Torbi
-
-
Also Forellen angeln mit Beifängern? Das ist glaube ich nicht so eine gute Idee. Du verbringst dann bestimmt mehr mit auseinander Tüdeln als mit Angeln. Nehm doch einfach einen Einzelnen!
-
Du verscheuchst die Fische dann schon ehr mit deiner Kopflampe oder ähnliches. Außerdem werden doch fast alle Leuchtposen mit Batterie in Rot angeboten soweit ich weis.
-
Hallo Angler,
hat jemand von euch die Rolle "Okuma x-pression XP40". Ich suche nämlich eine Ersatzspule. Könnte mir villeicht auch einer eine Seite zeigen wo man sie kaufen kann.
-
So am Wochenende ist mein Paket angekomm. Vorraus die letzte bestellung dieses Jahres, und endlich klappt es auch bei mir mit Bildern hochladen. Leider nicht Abgebildet meine Kogah Leuchtposen Set und die neue Stippe.
Folgendes kam mit:
- 4 Wobbler für Forelle und Barsch
- 2 Dosen Bleischrot
- Perca Wasserkugel Set
- Kogha Laserflash Hot Rapper
- DAM Effzett Power V-Tail Flame Pink in 77mm
- DAM Effzett Power Striker, 7 cm Deep Blue -
Das möchte ich auch wissen:D
mfg
-
Ich weis überhaupt nicht was das ist. Könntest du mir mal ein Bild oder Link schicken wo dieser Köder abgebildet ist?
-
Ich habe auch schon damit geangelt und auch nix gefangen. Mein Freund und ich haben ein ganzes Glas verangelt und nicht einen Fisch bekommen. Ich kann die Dinger nicht empfehlen.
-
Komm wir erfinden einfach mal jetzt eine Wurmfliege .
-
Na dann bin ich ja nicht der einzigste mit so hohen Preisen. War eben würmer suchen habe 41 stk. gefunden.
-
Das hätte ich ja nicht gedacht das die auch welche Verkaufen.
-
Hallo Angler,
ich war die letzten 10 Tage im Urlaub ( Ort: Geversdorf das liegt so 40km von Cuxhafen). Dort konnten man Tauwürmer im Fachhandel für 2 Euro 12 stk. kaufen und 24 stk. für 3,80 Euro. Diese Würmer werden von Grebenstein geliefert. So aber bei uns in Bienenbüttel das liegt im Landkreis Uelzen da kosten die Canadischen Tauwürmer 10 stk. 3,20Euro. Mich hat das zum nachdenken gebracht. Ich wollte wissen was ihr dafür bezahlt. mfg Torbi
-
Das ist ja mal wirklich Kurios. Aber ich hatte das auch schonmal mit nem Brassen. Aber das mit einer Pose. ER hat sich immer nur mit der Strömung ziehen lassen.
-
Ich hatte nicht vor welche zu kaufen. Mein Paket von Askarie müsste eh in den nächsten Tagen komm :).
-
Kann mir jemand ein paar Tipps zum angeln an der Oste geben.
Danke schon im vorraus
-
Hallo Anglerfreunde,
was haltet ihr so von diesen Sachen die es jetzt bei Aldi zu kaufen gibt?
Gruß Torbi
-
Warum ist in jeder Katekorie sowas von Microsoft?
-
Hallo an alle. Suche die Boote Savylor ft180 und/oder ft280. Falls jemand ein loszuwerden hat bitte bescheid sagen.MFG Torbi