Also am besten ist wenn du Nachts oder am Abend so gegen 10 uhr wenn dunkel ist raus. Der Rasen sollte gemäht sein und am besten noch etwas Nass. Dann gehst du am betsen mit einer Led Lampe los (gut wäre wenn nur ein Led leuchtet) in kleinen Schritten gebückt über den Rasen und suchts ihn Systematisch ab. Wenn du einen siehst ruhig bleiben und schauen wo welches Ende ist und dann so nah wie möglich da anfassen wo der Wurm aus dem Loch kommt, weil er dort den geringsten Flucht weg hat. Jap und dann in einen Eimer oder Dose. Und dann kann ich dir nur noch Petri Heil wünschen
Beiträge von torbi94
-
-
Angelt jemand im Elbeseiten Kanal auf Zander? Wenn ja wie und womit. Danke schonmal für Antworten
-
Also ich merke es auch . Als mein Vater früher nachhause kam hatte er immer 10-15 Aale und jetzt nur noch 2-4. Es iust einfach schade.
-
Ich finde es echt toll was du damit machst. Ich baue zwar nicht selber aber man könnte es ja mal ausprobieren. mfg Torbi
-
Also es gab bei Penny letztens einen. Der ist Supi. Aber schaue dich mal bei Ebay um.
-
Jetzt wäre eig. eine gute Zeit.
-
Also bei uns im Fluss sind die Aale schon da.
-
Stimmt ich war gestern los und konnte nicht eine überlisten. Mein Freund genau so wie ich ... Petri Heil
-
Bei uns in Niedersaschen ist das sa, wir haben das Abends bei der Prüfung bekommen und wenn man noch jünger als 14 war (so wie Ich) dann hat man es am Brutzeltag zugeschickt bekommen.
-
Wer zulezt lacht.. lach am besten..
-
Ne Ne .... Um so mehr desto besser
-
Ich biete 5Euronen...
-
Stimmt... Jahannes hat jetzt bestimmt schon sein Boot.
-
Genau.... Ich nehme sie auch gerne.
-
Also ich werde mir einen Bissanzeiger zum Testen holen und natürlich Knicklichter. MFG
-
Also ich habe mir letztes Jahr die Zander/hecht Rute gekauft und bin mehr als zufrieden. Sie liegt supi in der Hand zwa etwas schwer aber okay. Un letztes Jahr Vatertag hatte noch einer die gleiche Rute und Köder die da bei sind und der Typ hatte 5 Zander und ich 2 mit dem gleichen kram.
-
Ja darf er... Ich bin selber 14 und habe meine Prüfung letztes Jahr auch erst mit 13 gemacht die Papiere wurden mir am meinem Geburtstag zugeschickt.
-
-
Was sind eig Mepps?
-
It´s a big fish. great