Bei den meisten schon . Es kommt aber auch drauf an ob du sie zum Spinnen nimmst oder Pilken.
Beiträge von torbi94
-
-
Das mit den Schotten verstehe ich nicht !!
-
-
Okay aber Salmoniedengewääser ist das auch.
-
Okay aber hier bei uns heist die Ilmenau. Und das ist hier auch der richtige Name.
-
-
So Samstag werde ich auf jedenfall mal wieder ans Wasser. War einer von euch in der Woche mal ein bisschen spinn??
-
ne habe ich cniht
-
Ach so ja bei uns war der Fluss auch sehr trübe und ich war deswegen nicht los
-
-
schöner fisch
-
Hallo, war heute schon einer von euch auf Forelle los an Flüssen o.a.? Ich werde morgen villeicht mal ein paar Würfe tätigen. Wenn einer heute los war erzählt mal.
-
-
Also ich werde nächsten samstag gehen den 6 oder den 7 März an der Ilmenau. Ich werde es mit Twister, Spinner und Wobbler versuchen.
-
Du solltest Bodennah fischen mit Maden o.a.
-
-
Also ich habe auch oft so ne Tage wo nixx los ist aber manche Tage da geht einfach alles. Mein Vater hat 2008 5 Zander gefangen und er war 10mal los . Einmal hat er zwei gefangen mit dem gleichen Köder wo zuvor schon einer mit gefangen wurde.
-
Also es ist ein Gewääser mit Forelle Aal Weißfisch Hecht ja und Barsche haben wir auch schon gefangen in der größe von 15-29cm. Die sthen oft und den Brücken.
-
Okay danke ich habe es nicht so verstanden ich wollte es mal im Fluss auf Barsch damit versuchen.
-
Vielleicht würdet ihr mir ja ein paar Tipps geben wie ich besser Barsche fangen kann. Die ilmenau ist ein Fluss und hat eine relativ starke strömung. Sie ist zwischen 40-200 cm tief und hat eine Breite von ca.5-7m.