Beiträge von RudivomSee
-
-
-
Zitat von Taxler
Hi Rudi,
ich bin nachdem die eine Location gecancelt wurde momentan raus aus der Vorplanung.
Ich hab im Moment echt keine Zeit mehr ein zweites Mal zu agieren.Frag bitte mal Volker und Gerd ...
Peter, Danke für die schnelle Antwort.
Volker und Gerd,
gleiche Frage nochmal,
gibt es vielleicht mal ein Zwischenstand in wie weit Ort, Zeitraum und Verhandlungen mit den Ortsansässigen Vermietern gediehen sind?
Würde gern dabei sein, nur der September ist bei mir voll Ausgebucht so das ich mich Leider nur die ersten zwei WE loseisen kann.Gruß
Rudi -
Moin Peter,
gibt es vielleicht mal ein Zwischenstand in wie weit Ort, Zeitraum und Verhandlungen mit den Ortsansässigen Vermietern gediehen sind?
Würde gern dabei sein, nur der September ist bei mir voll Ausgebucht so das ich mich Leider nur die ersten zwei WE loseisen kann.Gruß
Rudi -
-
Zitat von Taxler
Ganz meine Meinung!
Also beim letzten FT hat es sehr wohl geklappt, ich hatte keinen Grund mich zu beschweren.
Bei anderen Gruppen habe ich leider auch extreme Negativbeisiele kennen gelernt.
Trotz Beteuerung wurde Nachts krakeelt und gelärmt.
Es kommt halt immer darauf an wie Vernunftbegabt die Gruppe ist
und wie die Teilnehmer mit Alk. klarkommenNun ja, will jetzt nicht behaupten das ihr Lämmer seit (Schleimmodus ein) aber es war ne super Truppe (Schleimmodus aus)
-
Hallo,
das Problem mit der Dauerhaften Einrichtung und oder der Herbergen.Herbergsbetriebe haben es nun wirklich nicht leicht.
Auf der einen Seite gibt es immer irgendwo Nachbarn die Meckern, ist auch verständlich wenn Mann/Frau arbeiten muss und keine Nachtruhe findet
und oder eine Arbeitswoche hinter sich hat, die Erholungsphase aber ausfällt.Für die Gäste ist es ein WE, und nicht immer Verständlich das die Feierlaune eingedämmt werden soll.
Für die Anwohner einer Herberge sind es aber wenn es Schlimm kommt
20 Wochenenden im Jahr die keine Ruhe ist.Das letzte Forentreffen bei mir konnte auch deshalb stattfinden weil sich die lieben Nachbarn in den Herbstferien Urlaubs bedingt weg gefahren sind.
Also sind solche Aktionen folglich nur in den Herbstferien zu machen.
das würde für 2010 Das WE 16.-17.Okt. bedeuten.ein weiterer Grund bei diesem Termin ist, das keine Badegäste mehr auf dem Gelände sind die sich durch Bierflaschentragende Angler belästigt fühlen könnten.
Zudem eigentlich auf dem Gelände und in den Häusern ein striktes Alkoholverbot herrscht.
(Dank früherer aus dem Ruder gelaufener Veranstaltungen.)Gerne würde ich alle wieder mal hier begrüßen und auch das Alk.-verbot würde außer kraft gesetzt, weil ich ja weiß das Angler nette Leute sind und die die es nicht sind kann ich auch vor die Tür setzen.
Gruß
Rudi -
Zitat von Taxler
Ort, Termin und Unterbringung hatten wir diese Woche schon geklärt gehabt ...
September, See in traumhafter Lage, gepflegte Jugendherberge mit Feuerstelle vor dem Haus,Allerdings scheiterte es daran, dass des nächtens wegen den Nachbarn der Herberge nicht gelärmt werden sollte ...
Also normales Geplauder ok - ... aber ausgelassenes Gefeiere hätte Probs gemacht... und damit wurde in der Teamabstimmung die Location gecancelt
ja ja diese Herbergen sind auch nicht mehr das was sie mal waren
Mal ne Frage so am Rande, ist es nicht möglich über die Forenteilnehmer
eine Location zu finden?
dachte so an Kuhweide weit vom Schuss, direkt an Fluss oder See wo Landwirt Hein oder wie auch immer er heißt nichts gegen zeltende Anglerschaft hat. -
Meldet euch mal wenn ihr einen Termin habt,
wenn es Zeitlich passt würde ich gerne mal als Gastangler an der Alz Fischen nachstellen.
Ist ja glücklicher Weise nicht so weit -
-
-
bitte ein doppelten Whisky, hier wird ja vor nichts zurückgeschreckt
-
-
Hallo,
Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Gruß
Rudi -
Zitat von Schröderin
oder ob es tatsächlich sein kann, dass ein mitmenschlicher Beruf in weiten Teilen unmenschlich sein kann.Hallo Kirsten,
ich habe 14 Jahre in der Altenpflege gearbeitet und mich auch immer wieder
gewundert.
Schließlich habe ich den Beruf "dran gegeben" weil ich selbst gemerkt habe das mein Tun und Handeln auch die ersten Merkwürdigkeiten zu Tage bringt.
Einsicht ist der erste Weg zur BesserungJeder der merkt das er "Verroht" sollte seinen Dienst quittieren.
-
Leider kommt es immer wieder vor das Leichtsinnige oder sich selbst
Überschätzende das eigene oder das Leben anderer aufs Spiel setzen.
Bei allen Stauseen des Ruhrverband ist das Eisangeln verboten.
Ich denke das ist auf dem Edersee nicht anders.
Nicht nur durch das einsetzende Tauwetter ist ein Betreten der Eisfäche glatter Suizid, nein auch der wechselnde Wasserstand in einem Stausee trägt nicht gerade zu einer stabilen Eisdecke bei.
Erst denken dann handeln
Der Selbstlosen Retterin möchte ich meinen Respekt aussprechen.Allen Gedankenlosen möchte ich raten brecht an Stellen ein wo euch keiner sieht.
Irgendwann kommt ihr schon wieder hoch.Rudi
-
-
Moin,
ich nutze die 7 STRAND PIKE WIRE 15LB von Drennan und die dazu gehörigen Slim Crimps.20M Vorfachmaterial und 50 Klemmhülsen kosten ca. 18€ bei meinen
Gerätedealer.Gruß
Rudi -
-