Von: xclonk
An: RudivomSee
Verfasst am: 19.10.2009 - 15:31
Titel:
Ich suche einen Geschaftspartner/ Nachricht zitieren
Hallo/. Ich suche einen Geschaftspartner in Europa.
Sales Wallerholz fur den Fang von Wels..
Die Lieferungen aus Russland nach Europa auf einem sehr niedrigen Preis.
Sehr lukratives Geschaft. Kontaktieren Sie mich per E-Mail: [email protected]
Beiträge von RudivomSee
-
-
Tach die Damen und Herren,
erst mal danke für die "Blumen."
Auch ich fand es Klasse, nette Leute, keiner hat sich daneben benommen.
Beim nächsten Treffen gehöre ich hoffentlich zur Feiernden und nicht der Kaffee kochenden und Frühstück bereitenden Fraktion an.ZitatNachtrag: Nächstes Jahr bringe ich statt Flense 2 Kisten Fritz-Kola mit. Dann brauchen wir auch nicht soviel Kaffee
Tom,
Was nützt es wenn dir dann doch "schlechte Schnäpse" eingeschenkt werden -
Zitat von Udo
Soso, ist der udo Läster treath wieder eröffnet???
Rudi, mach Dir keine Mühe, ich habe heute ein paar Freunden bescheid gesagt und wir Räuchern bei mir eine Woche nach dem FT.
Und hahaha, ich fange nix und lasse alles fallen, nenene, macht ruhig weiter so.
Udo,
mit lästern kann ich hier nicht obwohl es eins meiner liebsten Hobbys ist.
der Ofen kommt am Samstag, da können dann Andere ihre Fische Räuchern
wenn du nix fängst.Bis Übermorgen
Rudi -
Zitat von Gerd aus Ferd
Na das ging ja fix. Ich könnte jetzt schon losfahren
Komm doch.
christoph, Taxler,
Danke für die nochmalige Bekanntgabe der Adresse.Udo,
Räucherofen? was das, wir hier am See essen unseren Fisch Fangfrisch und roh
Nein Spaß beiseite, habe nur einen Tischräucherofen.
Werde aber alle Hebel in Bewegung setzen und einen Amtlichen Räucherofen auftreiben.
Das wird dich aber einen kosten.Rudi
-
Zitat von FangNix
Tassen, Besteck und Geschirr wird auch vom Landheim gestellt ?
Gruß Tino
????
War schon mal einer auf Klassenfahrt und musste sein Besteck bzw.
Geschirr in das/die Landheim/Jugendherberge mitbringen???
Ich meine natürlich nur die, die nicht direkt nach dem Krieg in einem/einer waren.
Tassen, Besteck und Geschirr werden vom Landheim gestellt !!!! -
Info für Alle vom Chef des Landheims:
Um gleich die oben gestellten Fragen zu beantworten.
Bettwäsche könnt ihr mitbringen oder für 4€ leihen, Handtücher müsst ihr mitbringen.
Für die, die auf Körperpflege nicht verzichten möchten, sollten auch Duschgel, Zahnbürste und Sonstige Pflegemittel mitgebracht werden.
Ratsam währen auch Ersatzschuhe bzw. Hausschuhe, da das Ufer Teilweise etwas Schlammig ist.
Getränke wie Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite sind vorrätig und können zu moderaten Preisen käuflich erworben werden.
Wer entnommenen Fisch mitnehmen möchte kann diesen auch Einfrieren.Gruß
Rüdiger Krasser
(Rudi) -
Zitat von aalspezi
Moin Rudi, habe ich genügend Platz, um mit meinem Kayak zu " slippen "? Brauche ca. 3m freie Wasserfläche mit max. 0,5m Tiefe um ins Kayak zukommen. Den Einstieg vom Bootsteg habe ich noch nicht probiert, und ... mir graut davor......jo, für deine Anforderungen ist noch genügend Wasser da.
(Den Einstieg vom Bootsteg habe ich noch nicht probiert, und ... mir graut davor) würde ich dir von abraten
Zitat: Wir werden natürlich behilflich sein - mit der Kamera in der Hand
Ich bin gerne bereit das Desaster auf DVD zu brennen und zur allgemeinen
Belustigung den Beamer anwerfen.Werde dich dann auch mit der Kamera verfolgen so nen 1,30er Hecht am
Kayak wird bestimmt ein geiler RittGruß
Rudi -
Zitat von Schwingspitze
Hallo Rudi,
wo denn ,ist doch alles weicher Boden bei den Slippstellen am See
oder hast Du ei PKW mit Allrad?Dete
Hi,
nein nein bin sogar mit dem Rasentrecker runter gefahren.
Sei beruhigt der Rudi kennt den Weg schließlich wohne ich da.
Das mit den 60m Weg ist natürlich ärgerlich, dass wird sich auch nicht
ändern. Anstau soll erst in drei Wochen sein aber Brutfisch ist da, der Steg schwimmt noch und abends kommen die Räuber.PS: warum hast du nicht geklingelt? ich war zu hause.
Gruß
Rudi -
Hallo,
alles wird gut, habe letztens auch noch das kleine grüne zu Wasser gelassen und das wiegt nicht weniger.Rudi
-
Da hatte ich etwas mehr Glück, 20 Rotaugen (Köderfisch) gestippt und noch nen 35er Barsch mit Spinner verhaftet. Dann wurde es plötzlich und unerwartet dunkel und das schon um 20:00.
Mein Kollege hatte ähnlich viel Glück wie du der einzige Unterschied war nur das ihm irgendwer den Schwanz vom GuFi abgeknabbert hat. (War bestimmt der Meter Hecht den Ihr dann verhaftet wenn ich nicht schneller bin).Rudi
-
Moin Moin die Damen und Herren,
auf Nachfrage gebe ich hier mal die Adresse für alle Navifütterer durch.Segelstraße 6
59519 Möhnesee DeleckeKurz und knapp auch eine Wegbeschreibung.
Wer von der A44 kommt soll die Abfahrt Soest Möhnesee nehmen.
Der B229 folgend bis Delecke fahren.
Den Kreisverkehr an der ersten Ausfahrt verlassen.
Nach ca. 150 M die Nächste Straße nach links abfahren dann seit ihr schon da.Gruß
Rudi -
-
andal,
hineinkonfiszieren ist eine gelungene Wortschöpfung und wird sofort in meinem Sprachschatz aufgenommen. -
Zitat von Taxler
Tja Rudi - so nett sind wir Angler eben von Geburt an, wie Du ja aus eigener Erfahrung weist!
Wir werden Dir die Arbeit des konfiszierens sogar noch erleichtern!
Damit Du nicht die schweren Kästen schleppen musst und Dich dabei eventuell noch verhebst,
trinken wir das Zeug vorab aus. Dann trägste die Kisten bedeutend leichter :pDann bin ich ja froh ich hab sowiso Rücken
aber kommt mir nicht an das ich die "Konfiszierten" leeren Kisten in volle umtauschen soll. -
-
Moin Mädels und Jungens,
wenn ich richtig gezählt habe sind das jetzt 19 Kisten, sicherlich wisst ihr noch nicht das ich als Geschäftsführer des Landheims sämtliche Alkoholika beschlagnahme. Brauche dann ca. 5 Monate kein Bier mehr kaufen. Find ich suuper nett von euch Danke.
Gruß
Rudi -
@Rosatec,
ZitatStraßenoberbau aufgenommen, die Tragkonstruktion neu abgedichtet und anschließend eine neue Fahrbahndecke asphaltiert wird.
Bis zum Beginn der Herbstferien (9. Oktober 2009) soll die Baumaßnahme abgeschlossen sein und die Sperrung wieder aufgehoben werden.zum Glück liegt die Fahrbahn nicht so tief unterm Wasserspiegel
währe auch sicherlich ungeschicktSpaß beiseite, es handelt sich wohl um Sanierungsarbeiten an einem Damm?
Wie lange die Maßnahmen dauern werden weiß ich nicht, werde aber darüber berichten sobald etwas es etwas zu Berichten gibt.Rudi
-
-
Hallo,
wie ich aus der Tagespresse entnehmen konnte sind an der Möhne Bauliche Massnahmen geplant.
Der Wasserspiegel wird demnach um ca. 10 Meter gesenkt.
Daraus ergeben sich einige Wiedrigkeiten für das FT.
- Das Haus liegt nicht mehr am Wasser (ca. 120 Meter Fußmarsch)
- Der Steg liegt nicht mehr im Wasser, Kette reicht für 100 Meter.Sicherlich wird das keinen Schrecken, schließlich heißt es Angelsport und jeder Gang macht bekanntlich Schlank.
Gruß
Rudi -
Ulli,
das Landheim liegt in Delecke (Nordufer)
kann es sein das Du das mit dem vom (Alde) am Südufer verwechselt hastGruß
Rudi