Beiträge von Seppel

    Tja, Pech gehabt, denn ich finde es gerade gut, dass die CD nur an Abonnenten geht. Und wart's mal ab, das war die erste Scheibe, da§ muss man bei der Kritik berŸcksichtigen. Schnapp dir mal einen alten Blinker, bis das Heft so supergut wie jetzt geworden ist, hat's auch ein bisschen gedauert. Ich bin mir ganz sicher, da ist noch Luft nach oben. Und mal ehrlich: Die von FISCH & FANG wŠren doch schšn blšd, wenn die diese geile Idee nicht als Abo-Argument verkaufen! Au§erdem kann ich ein Abo auch kŸndigen, wenn's nicht mehr flutscht - also, so what? Ich finde, man muss auch mal den Hals voll kriegen, so eine CD jeden Monat umsonst, das ist doch mal was fŸr die Leser. Wie gesagt: Hoffentlich macht das der Blinker auch bald, Konkurrenz belebt das GeschŠft und das wŸrde sich das Niveau der Filme automatiosch nach oben schaukeln und wir Leser sind dann die Gewinner, gell!

    Servus,


    richtig, die QualitŠt der FISCH & FANG-CD, Sound und Bild, ist am Fernseher deutlich besser als am Computer. Zudem ist es gemŸtlicher Angelfilme zusammen mit Freunden beim Wei§bier zu sehen. Ich finde den Film jedenfalls supi, ist ja kein Verkaufsvideo, sondern umsonst dabei. Endlich lernt man mal die Freaks wie Uwe Bšttcher und den Oberossi Fuhrmann hautnah kennen - eine Riesengaudi. Da nehm ich kleine Abstriche beim Schnitt und Ton gern in Kauf, und wen interessiert da schon die Kalenderwerbung, ist mir schnurzpiep, ob der auf einer Tapete steht, ich kann den Beitrag ja mit einem Klick Ÿberspringen, wenn er mich nicht interessiert. Immerhin ist da fŸnf mal Angelpraxis drauf, und darauf kommt es an. FŸr den ersten Versuch und fŸr umsonst war das absolut o.k. Ich bin gespannt auf die nŠchste Scheibe, die ich als Abonnent im Dezember wieder umsonst erhalte - wir machen jetzt jeden Monat Stammtisch mit Angelvideo. Hoffentlich machen das die anderen Angelmagazine auch bald, dann wird abendfŸllend - schauen mir mal!

    Servus online-fischer,


    Also, ich lese alle Magazine, den Blinker natŸrlich am liebsten. Aber eines muss man denen von FISCH & FANG lassen: Die Idee mit der Film-CD ist super, auch die Umsetzung. Ich wei§ ja nicht, wie andere Leute filetieren, aber das ist auf dem Film schon richtig dargestellt. Und wann gab es im Blinker denn Gummifische als Beilage, ich hab nie welche bekommen, die liegen dem RAUBFISCH und FISCH & FANG bei, da verwechselt der kollege was.Im aktuellen FISCH & FANG gibt's ja nicht nur die CD gratis, sondern auch noch nen Gummifisch. Ich fand die Film-CD auch besser als die Blinkerscheibe, die SportfischerprŸfung habe ich ja schon, da guck ich lieber richtige Filme. Und das mit der vielen Werbung sehe ich gar so nicht, au§erdem: die Scheibe ist ja kostenlos. Man kann auch alles schlecht machen, aber ein bisschen objektiv sollte man da schon bleiben!
    Und vergesst nicht: Die CD von FISCH & FANG ist umsonst, sie liegt kŸnftig jedem Abo-Heft bei. Ich kann euch nur raten: Holt euch die neue FISCH & FANG und macht euch ein eigenes Bild Ÿber die CD. Meine Freunde sind alle begeistert davon und meinen auch, dass das Teil super ist und auch fŸr den Blinker prima wŠre ...