hallo
also ich hab mir das hier : klick mich geholt bin top zufrieden damit kannste als rod und als high pod nutzen!
Beiträge von Newbie83
-
-
Mahlzeit und vie spass hier
-
Zitat
Aber es steht in jeglicher Literatur, die man schon in eigenem Interesse für die Fischerprüfung lesen sollte...
das stimmt deswegen weiss ich das auch
-
Zitat
So sieht's aus. Mit 0-8-15 Laufschuhen machst dir sauber die Füße kaputt.
Sie tun dir nicht nur Weh du machst dir die Füsse auf dauer KAPUTT!!!
In ein FACHGESCHÄFT gehen die machen eine Analyse ob du Aussenläufer etc. bist!
Dann schlagen die dir normalerweise ein paar Modelle vor, lieber 30€ mehr und was gutes als 30€ weniger und die Füsse sind im A... -
Zitat
... vielleicht hat er nur das L vergessen ...?
... oder er wollte noch ein st dranhängen ...?
oder so hehe...
-
Zitat
Ach ja, es wird ein Forelli-Mix, und das Blinker-Boili.
Ich habe ein Sack (25 kg) Forelli im Keller stehen!
Kannst du mir ein Rezept dafür geben wie ich die Verarbeiten kann? -
Zitat
Was ist denn ein Pro-Angler ?
Ich geh davon aus das er ein "Profi Angler" meint
-
Herzlich willkommen hier im Forum...
-
Ich war vor 2wochen am teich!
Du solltest ziehmlich am grund mit der pose versuchen ca.1 cm über grund mit Bienenmade und Ultra langsam einholen!
Auf schlepp gingen mir 3 Forellen an den Haken! -
hab noch ca. 10 kg Hanfboilies und noch ca. 8kg Erdbeerboilies schätze das es noch für ein paar monate reicht^^
-
Zitat
aber das Verfahren lernt man bei der Angelprüfung.
falsch bei meinem Lehrgang zur Prüfung wurde niemals ein Wort darüber verloren wie man Aale bzw. Plattfische tötet!
-
Eine nächste Alternative ist :
Ihr nehmt alte Gufis schmelzt die ein (in der Microwelle, 400Watt, gute durchlüftung) mit einem Teelöffel in die Form (Teigformer) giessen und sofort unter kaltes Wasser halten!
kleiner Trick nehmt ne nadeln stecht ein paar mal ein und legt sie über Nacht in Lockstoff ein!
Vorteil ist nach dem ersten biss könnt ihr noch auf dn 2.warten eben durch das Lockmittel schmeckt der Köder auch!
vorm Winter morgens noch auf shnelleres shleppen gebissen und mittags bei ultralangsamen einholen konnte ich noch 2 Überlisten! -
tach zusammen,
ich fische die Powerline von GigaFisch ich hatte mit dieser Schnur noch keine probleme!
Hab mal aus langeweile die Tragkraft getestet und die hält das was draufsteht! -
Zitat
Im Gegenteil. Wenn der Händler X € Umsatz machen muss, um seine Kosten zu decken und durch die Krise weniger gekauft wird, so muss er die Preise so kalkulieren, dass trotz niedrigerer Stückzahlen am Ende immer noch x € rauskommen.
Ob wr es wollen oder nicht die Wirtschaftskrise wird auf dem Rücken der Endverbraucher ausgetragen!
Es werden nicht nur Anelgeräte teurer sondern dienstleitungen etc. -
welcome...
-
Zitat
Wenn ihr mich fragt am besten erst gar keine Aale töten die sind so und so schon gefährdet!!!....
Hast recht...
-
Zitat
Für beide wirst Du nichts passendes finden. Schon gar nicht für 60 €.
hab ich auch gedacht bis ich die Firestorm gefischt hab!
Am Anfang hab ich ihn ausgelacht für das Geld "ist doch nur schrott" wurde ich eines bessern belehrt -
Hi erstmal,
schau dir die mal an die hat ein Kumpel von mir ist echt Top für die Preisklasse! (30g-70g)http://shop.angel-domaene.de/p…p1969_Firestorm-Tele.html
Dazu hat er die Rolle geholt!
http://shop.angel-domaene.de/p…hp/info/p5_Zenith-FD.html
Ich hab damit gefischt die die Rute und Rolle sind gut ausbalanciert und leicht! (170m/ 0,30mm)
-
Dank dieser sogenannten "Angler" viele Seen leer gefischt!
Herzlichen dank die Tierwelt DANKT dir!!!
-
Zitat
Mit der kleinen stumpfen Fläche bringt man genug Druck auf den Punkt.
Also wenn man einbisschen Handwerkliches geschick hat kann man die klinge in 2min sauscharf machen damit kriegst du sogar kleine frische Äste durch, so hab ich den jedenfalls geschliffen!