Beiträge von Newbie83
-
-
Muss net sein ich denke du würdest es auch net schön finden wenn man dich in ne amonikgefüllten Raum reinsteckt!
Darüber hinaus gibt es bei jedem halbwegs gut Sortiertem Angelgeschäft Aaltöter und die tun es auch soger! -
ja so wie es sein muss
Der Mann geht jagen die Frau kocht -
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal nachfragen wer auch der ecke Rhein-Sieg Kreis auf die Messe nach Lingen fahren will?
Habe ein Auto und würde auch bis 3 Personen mitnehem evt. auch 4 dann würde es eng werden!
Zur info es sind knapp 200km von mir aus sind (Troisdorf)
also sagt bescheid wenn ihr lust hättet! -
@ bobbl
also ich fische die Powerline für Forellen in 0,07mm auf Hecht hab ich eine 0,14mm drauf und noch nichts abgerissen -
Hallo,
bei promarkt kriegst du auch günstige elektrogeräte kannst ein ratenkauf mit 0% machen!
Lieferungen etc. weiss ich net bescheid -
Hallo zusammen,
also ich fische nur mit der Powerline von gigafish die ist echt Top kann überhaupt nicht meckern! man sollte sie vorher nur mit Schnurfett einreiben dann kannst du sie auch bei Frost anwenden! -
Ja super Danke erstmal,
das in holland C&R erlaubt ist ist schon mal gut das find ich auch schade wenn man ein schönen fisch am Haken hat muss man ihn ja nicht mitnehem damit sie noch schöön ablaichen können in den Jahren danach!
Werd mal schauen was da geht berichte dann!
nochmal danke für die schnellen Antworten
Gruss -
Jo super danke für die schnelle antwort,
dann weiss ich bescheid,
mir wurde nämlich was von gewässerkarten und einAngelschein den ich bei der dortigen Polizei kaufen müsste erzählt das war mir komisch!!! -
Hallo zusammen,
ich fahre nächste Woche nach Holland Urlaub machen da darf die Angel natürlich nicht fehlen ;.)
Was muss ich in Holland für Papiere haben und wo kriegt man die dort???
Danke!
gruss Newbie