Versuch es doch mal mit Futterkorb an den Buhnen.Dabei ist dein Köder im Bereich vieler Arten die vielleicht Hunger haben: Im allgemeinen sind Fische im Fluss nicht so "Zickenhaft" entweder sie nehmen den Köder oder er ist vielleicht weg.Außerder ist meist die Wasserthemperatur konstant etwas höher. Petri
Beiträge von shilo
-
-
asv-Netteseen bietet Tagesscheine für zwei Seeen alles Wisseswertes findest du auch auf der H.p.Petri
-
-
Die Niderländer waren doch führend im Glasaalfang z.B. im Waaldelta. Woher habt Ihr die Info über die Fangbeschränkung?
-
Ich kenne noch einen sehr guten Platz für Nase und Aal. Wenn du möchtest ,gerne. Vielleicht sieht man sich mal am Wasser würde mich freuen.
-
Gern, ich beangel die Buhnenfelder in Ddorf schon sehr lange. Wenn ich dir einen Tip geben kann schön. Petri
-
Kennst du die Buhnenfelder bei der Rheinfähre Kaiserwerth?
-
Hallo, viele Berufsfischer hatten Licht am Boot ,Aussenbord. In früheren Zeiten wohl auch Fackeln.
-
Morgen. Hafenstr. über die kleine Brücke(die siehst du von der ersten Stelle) scharfe Rechtskurve dann abknickende vorfahrt links (BATAVERSTR)fast bis zur Rechtskurve ca15m vorher links in die kleine Einfahrt (wenn durch kette gesperrt kanst du in der Kurve links in der SPERRFLÄCHE parken) der Rhein liegt dir dann zu Füßen. Hauptfisch is die Barbe. Die Fahrrinne ist je nach Wasserstand nur 10-15m vom Ufer und ca 1m Tiefer. Wenn du den Weg ca50m entlang gehst (MIT der Strömung)kommt ein Trampelpfad die Böschung runter.Bei vorbeirauschenden Schiffen extremer Wellenschlag!!!!
-
Hallo Ihr Lieben. Ratschläge sind auch Schläge (mehr humor wäre schön )
-
@Schöderin das mir der Hund dass Liebste ist sagts du oh Herr sei Sünde der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde. viele gute Angeltage
-
Wenn meine Frau mit ist sehe ich beim Fang auch meist sehr aaaaaaaaaaaaaalt aus.
-
@Schorsch isch hatte ja deshalb Mann /FAMILIENVATER anfangs angesprochen
-
Ich wollte ja auch die holde Weiblichkeit dabei haben sowohl als Anglerin als auch diejenige DIE meist Zuhause alles auf Kurs hält.
-
@schorsch deshalb habe ich ja auch versucht alle anzusprechen. Ohne vorbehalte jeglicher Religion, Glaubensfragen oder sonstigen Ansichten.
-
Glückwunsch! Ich hoffe du machst auch aus dem neuen Erdenbürger/inn einen/eine Angler/in
-
Willkommen!!!!!
-
HAllo taxler, es sollte auch ein wenig Realität im Beitrag sein aber es sollte ein Austausch zwischen Angelnder und Familie(weitest gesehen sein) HUMOR ZUERST
-
@ Kann ich dich heiraten?
-
ES war ja auch nicht so ernst gemeint und ich wollte damit auch niemanden auf die füße treten.es ist aber glaube ich doch ein wenig realität dabei. es gibt aber leute die sehen ihren hund als familienmitglied. deshalb wollte ich den Beitrag für eine MEHRHEIT "OFFEN"halten es tut mir Leid wenn ich dadurch Grenzen Überschritten haben sollte