Edamer geraspelt im Lockfutter und ein kleines Stück Bonbell zu den Maden am Haken
Beiträge von shilo
-
-
Bei deutlichen Anzeichen von Steckdosennase und Kringelschwanz werde ich mich auch Impfen lassen.
-
Trotz des etwas " umstänlicheren Packmaßes" kann ich die Fox empfehlen. Die Kraftreserven der Rute sind enorm und der Preis ist K lasse
-
Hallo, versuch es mal hier: http://www.gfpangelbedar.de
-
-
Bei uns gibt es einen fischhändler der bietet richtig große zuchtstöre an. so ca ab 150cm in einem überschaubarem becken (10x15m) also ideal
-
ich suche eine gebrauchte gut erhaltene Feederrute WG ab 180g Länge ab 390cm. Die Rute ist für einen Einsteiger also auch preisgünstige ältere Modelle anbieten. Danke
mfg -
Habe drei mails bekommen sind im März des Jahres geschickt worden
-
Keine Sorge es wäre bestimmt so ein Andrang dass sicher ein Imbisswagen vorbeikommen würde.
-
Hauptsache so viel Zusatzgewicht dass er nicht mehr auftaucht!
-
@ Zanderschreck Der Ebro fließt glaub ich in Spanien
-
-
Genau ersetzen wir die Taube durch den Kormoran und erhöhen wir die Größe der Waller.
-
Grüße in den hohen Norden und Willkommen
-
Wofür möchtesst du das Gerät benutzen?
-
Cherri-feeder am Rhein, 50 meter Entfernung, Köder in 4meter Tiefe (Fahrrinne). Knicki( egal welche Farbe) stören?
-
@ Kai S. ich meinte natürlich z´Zammataro. leider ist der einschub sehr lang( bis zum ersten Ring) Meistens muß ich kürzen nehme ich wegen der großen Ringe aber gerne in kauf
mfg -
@ Kai S danke für deine Tips. Ich bastell mir meist leichte Glasspitzen passend. Wenn`s geht nehm ich die vom Zampano ( große Ringe und Zweifarbig) kosten so ca 8-10 ´€ .
-
Seit dem Sommer bin ich mit einer Browning Feeder unterwegs.(prämie) Länge 390cm WG 180g. Die Rute ist sauber verarbeitet und liegt gut in der Hand. Im unteren WG Bereich (bis ca. 80g) ist das Modell jedoch nicht so gut,darüber bis ca 150g läd sich der Blank sauber auf und es lassen sich erstaunliche Weiten erreichen. Die Spitzen sind sehr stark ausgelegt.( ich mags lieber etwas Feiner). Preis-Leistung ist sehr gut ich würde die Rute auch kaufen.
mfg -
Ich bin leider sehr ungeschickt. mir fallen leider öfters fische nach dem lösen wieder ins Wasser.