ich versuche mich auch als allraunder meist endet es aber mit FRUST,ich bin aber für jeden Ratschlag dankbar
Beiträge von shilo
-
-
eigentlich mag ich am liebsten Barben beim Feedern. Sag mal wann und wo (kennst du die Seegermann strecke).Ich bin zu allen Schandtaten bereit.
mfg shilo -
Hallo LaZe ich fische viel am Rhein um D und K meist auf der linken Seite. Rechts kenne ich nur die Stelle am Medienhafen. Würde mich freuen wenn wir mal die Grundeln ärgern würden. Ich komme aus Viersen und brauche ca.30 minuten zum Wasser.
Gruß shilo -
@ kai s Haferflocken benutzen wir um den Futterplatz zu schrotten. Wenn die Dinger nicht richtig durchfeuchtet sind steigen sie zur Oberfläche und ziehen den Fisch mit.
-
Mittwochs das Abo telefonisch bestellt und Freitags wurde die Prämie geliefert. Zum zweiten Mal ohne Probleme.
-
Brassen geräuchert ist wirklich super lecker
-
-
Zusätze (Lockstoffe) sind beim Preisfeedern entscheident! Wenn ich zwei verschiedene Sorten benutze und ein Futterplatz bringt keinen Biss der Andere dagegen hält den Fisch wird es wohl am Futter liegen. Die Vorlieben können sich schnell ändern z.B. andere Wasserthemperatur etc. Auch lassen sich Vorlieben der unterschielichen Arten sehr gut feststellen. Bei einigen Futtersorten lässt sich dann auch öfters ein Karpfen verhaften während bei den Karpfenkolegen mit Ihren Topködern Ruhe herrscht.
-
Ich hab mir den Futter KRUSHA von KORDA geleistet (14€). Genial zum herstellen von Knabberreien fürs Körbchen
-
-
Wenn ich so die einzelnen Posts lese fällt auf ,dass dem Händler des Vertrauens gern ein paar € als Verdienst für guten Service zugestanden würd.
-
-
-
@ rhinefisher Intelligenz und ...... Klar manch einer ist mit dem Dr. Titel auf die Welt gekommen. Ich schmeiss mich weg
-
Probleme ? Weshalb ? ich kann jederzeit nachweisen dass ich das Tier nicht getötet habe. Es dürfen aber auch keine Edelfische oder Fische aus anderen Gewässern verwedet werden.
-
-
Gute Besserung
-
-
@ joscha warum ? ich freu mich immer wenn mir ein 15 Jähriger die Welt erklärt
-
@ Joscha gegen soll einen Wissenstand ist natürlich auch der BND nur ein kleines Licht