Schleien Lockfutter( matschrute leichte pose )Rotwürmer auf Grund passte bei mir oft
Beiträge von shilo
-
-
@ reverend Danke war mir nicht bekannt. Mein bester Freund ist Besitzer von ca.800 Mutterschafen und des dazugehörigen Landgutes. Ein sehr hoch angesehenes Mitglied siner Zunft. (Finanziell versorgt) aber eine solche Klassifizierung.Er sieht seinen Beruf als Berufung Er sagt immer :wenn ich Stern fahren will ruf ich ne Taxe; Ich gehöre zur Rastafari Glaubensgemeinschaft (ja sowas gibts) somit gibt es für mich keinerlei Unterschiede beim Menschen, dachte aber dass es diese Klassifizierungen in der Gesellschaft oder in deinem G lauben nicht gibt. Aber hier im Rheinland heißen Priester auch nicht Hochwürden.Bei uns spielt dass Einkommen keine Rolle für den Anderen (wier leben nicht in Höhlen aberGeld iist nur Miitel zum Zweck und niemand wird an seinem Einkommen Menschlich gemessen
-
-
@ reverend Upper-middle-class Worauf bezogen? Einkommen, Ansehen in der Gesellschaft oder der religiösen Gemeinschaft? Ich habe kein Elitäres DENKEN weis also nicht wie es gemeint ist .Ich dachte Beruf käme auch von berufung ansonnsten würde ich es eher als Job bezeichnen.
-
Schau doch mal bei billiger. de rein. Dort kannst du erstmal Preis /Leistung vergleichen.
-
Schuhster oder noch besser Autosattlereien haben meist hochwertiges Leder im Abfall. Daraus lassen sich feine Streifen schneiden(gibts in fast allen Farben)
-
-
Eine preisgünstige Alternative aus meiner Jugend zu der ich auch heute gerne zurückgreife: Einen Beutel Erdnussflips zerkleinern und unter Paniermehl gemischt stößt selten auf Ablehnung. Petri
-
Viel Spaß und Willkommen
-
Diese Diskussion erinnert mich stark an den Ederseebeitrag. Es bleibt neben einigen Sachargumenten immer eine persöhnliche Entscheidung,ob oder ob nicht. Jeder setzt für sich andere Prioritäten. Diese sind dem Gegenüber nicht vermittelbar (aus welchem Hintergrund auch immer) Was dem Einen eine Nachtigall ist dem Anderen eine Eule. Manchmal Verliert sich in der Hitze auch ein kleinwenig das Verständniss für andere Sichtweisen da es nun mal kein Richtig oder Falsch bei diesee Angelegenheit gibt. Allerdings bin ich der festen Überzeugung dass Jeder, nach seinen Möglichkeiten) schon mal mehr Geld für sei Hobby ausgegeben hat als eigentlich geplant war. ( Meine Frau liest ja nicht mit)
-
Ich habe es nicht für möglich gehalten aber die Resonanz der Beiträge, dass es solche Mitteilungen gibt lässt mich erschaudern
-
@ meidel Da muss ich dir vollkommen Recht geben !!!!! Dieser Beitrag war mi unbekannt und bleibt mir mysteriös. Gruß shilo
-
@meindel Kommatas gehören zur Rechtschreibung. (zumindest die Groß.....) Gossenjargon:hingesch... gehört zum guten Umgangston (konnte leider in Word oder Duden keine Übersetzung finden; vielleicht unpassend? P.S. Wer sich ins Glashaus setzt sollte sich,bei Sonnenschein nicht über die Hitze wundern.
-
Zitat von meindl
Das ein Kind oder Jugendlicher ( oft ) nicht so einen Schreibstil haben wird wie ein Erwachsener ist klar.
Trotzdem unterstelle ich mal das auch junge Leute durchaus so schreiben können das man es lesen kann ohne nach der 1. Zeile kopfschüttelnd abzubrechen.
Wenn man zumindest Die Groß u. -Kleinschreibung beachtet und Punkte nach einem Satz macht sowie den Gossenjargon weglässt dann passt es doch schon. Es erwartet ja niemand eine komplett fehlerfreie Rechtschreibung und den Schreibstil einer Sekretärin. Wenn man Probleme mit Legasthenie o.ä. haben sollte dann kann man auch einem Legastheniker durchaus zumuten seine Beiträge in Word zu schreiben und die Rechtschreibprüfung drüber laufen zu lassen.
Ich finde es ist einfach eine Form der Höflichkeit gegenüber anderen Leuten das man seine Texte lesbar gestaltet! Ich wäre dafür das gewisse hingesch.... Texte einfach kommentarlos gelöscht werden.
Rechtschreibungoder Ausdrucksweise oder vielleicht Inhalte?
-
Gerade auf der Buhne ist die Strömung doch sehr stark. Tiroler Hölzel halte ich deshalb für schwierig um den Köder in Bodennähe noch kontollieren zu können. Petri
-
Ich versuche auch ab und an einen für die Rauechertonne zu erwischen.
-
Als Hundetrainer kann ich ein klein wenig dazu Erklären. Jeder Hund warnt d.H. Niemand kann überrascht werden. Ein großer Hund schreckt ab!!!!!!!!! Der Hund hat seine Waffe immmer einsatzbereit und zoegert nicht. FMJ Geschosse halten Niemanden wirklich ab. Der Hund ist viel zu schnell. Jeder gute Hund attakiert das Gesicht des Gegners(keine Gegenwehr des ANGREIFERS. Selbst Dackel sollen einen Übermächtigen <Gegner , Fuchs, etc. in einem ihnen unbekannten Gelände angreifen. ) In Dunkelheit ist der Hund immer überlegen. Aber der Hund soll SCHÜTZEN nicht alls ANNGRIFFSWAFFE MISSBRAUCHT WERDEN!!!!!!!!!!
-
Schon mal gesehen wie die Profis hantieren? Grundfutter, ook ,dann der Test ´was geht? Es wird Getestet auf Teufel komm raus- Funktioniert es nicht weg.Neuer Test, gehts oder nicht. Neues Futter. So geht dass über einen längeren Zeitraum .Die Mengen bzw. die unterschiedlichen Sorten kann man nicht als normaler Angler dabei haben. Aber es zeigt sich Probieren geht über Studieren.
-
Hallo Maik LEIDER MUSS ICH ABSAGEN da meine Frau heute Ihren OP Termin bekommen hat.Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück. Petri
-
FRAG soviel du kannst. Irgendjemand kann dir bestimmt helfen. Petri