Beiträge von shilo

@ reverend Danke war mir nicht bekannt. Mein bester Freund ist Besitzer von ca.800 Mutterschafen und des dazugehörigen Landgutes. Ein sehr hoch angesehenes Mitglied siner Zunft. (Finanziell versorgt) aber eine solche Klassifizierung.Er sieht seinen Beruf als Berufung Er sagt immer :wenn ich Stern fahren will ruf ich ne Taxe; Ich gehöre zur Rastafari Glaubensgemeinschaft (ja sowas gibts) somit gibt es für mich keinerlei Unterschiede beim Menschen, dachte aber dass es diese Klassifizierungen in der Gesellschaft oder in deinem G lauben nicht gibt. Aber hier im Rheinland heißen Priester auch nicht Hochwürden.Bei uns spielt dass Einkommen keine Rolle für den Anderen (wier leben nicht in Höhlen aberGeld iist nur Miitel zum Zweck und niemand wird an seinem Einkommen Menschlich gemessen

@ reverend Upper-middle-class Worauf bezogen? Einkommen, Ansehen in der Gesellschaft oder der religiösen Gemeinschaft? Ich habe kein Elitäres DENKEN weis also nicht wie es gemeint ist .Ich dachte Beruf käme auch von berufung ansonnsten würde ich es eher als Job bezeichnen.

Schuhster oder noch besser Autosattlereien haben meist hochwertiges Leder im Abfall. Daraus lassen sich feine Streifen schneiden(gibts in fast allen Farben)

Bei Knoblauch darfst du großzügig sein. Bei anderen Zutaten immer etwas vorsichtiger, lieber anfangs zurükhaltender und evt. nachmischen.

Diese Diskussion erinnert mich stark an den Ederseebeitrag. Es bleibt neben einigen Sachargumenten immer eine persöhnliche Entscheidung,ob oder ob nicht. Jeder setzt für sich andere Prioritäten. Diese sind dem Gegenüber nicht vermittelbar (aus welchem Hintergrund auch immer) Was dem Einen eine Nachtigall ist dem Anderen eine Eule. Manchmal Verliert sich in der Hitze auch ein kleinwenig das Verständniss für andere Sichtweisen da es nun mal kein Richtig oder Falsch bei diesee Angelegenheit gibt. Allerdings bin ich der festen Überzeugung dass Jeder, nach seinen Möglichkeiten) schon mal mehr Geld für sei Hobby ausgegeben hat als eigentlich geplant war. ( Meine Frau liest ja nicht mit) :.)(

@meindel Kommatas gehören zur Rechtschreibung. (zumindest die Groß.....) Gossenjargon:hingesch... gehört zum guten Umgangston (konnte leider in Word oder Duden keine Übersetzung finden; vielleicht unpassend? P.S. Wer sich ins Glashaus setzt sollte sich,bei Sonnenschein nicht über die Hitze wundern.

Rechtschreibungoder Ausdrucksweise ?:{ oder vielleicht Inhalte?

Als Hundetrainer kann ich ein klein wenig dazu Erklären. Jeder Hund warnt d.H. Niemand kann überrascht werden. Ein großer Hund schreckt ab!!!!!!!!! Der Hund hat seine Waffe immmer einsatzbereit und zoegert nicht. FMJ Geschosse halten Niemanden wirklich ab. Der Hund ist viel zu schnell. Jeder gute Hund attakiert das Gesicht des Gegners(keine Gegenwehr des ANGREIFERS. Selbst Dackel sollen einen Übermächtigen <Gegner , Fuchs, etc. in einem ihnen unbekannten Gelände angreifen. ) In Dunkelheit ist der Hund immer überlegen. Aber der Hund soll SCHÜTZEN nicht alls ANNGRIFFSWAFFE MISSBRAUCHT WERDEN!!!!!!!!!!

Schon mal gesehen wie die Profis hantieren? Grundfutter, ook ,dann der Test ´was geht? Es wird Getestet auf Teufel komm raus- Funktioniert es nicht weg.Neuer Test, gehts oder nicht. Neues Futter. So geht dass über einen längeren Zeitraum .Die Mengen bzw. die unterschiedlichen Sorten kann man nicht als normaler Angler dabei haben. Aber es zeigt sich Probieren geht über Studieren.