Beiträge von meefoschrecker

    Zitat von Mr. Seatrout

    @Mefoschrecker: da scheinste schon Recht zu haben und ich glaube es gibt kaum einen Meerforellenangler, der nicht schonmal nen kelt, wg. Verletzungen oder aus sonstigen Gründen abgeschlagen hat, aber Deine Beobachtung ist richtig. Irgendwann ist schliesslich auch ein Kelt wieder gut konditioniert.


    TL
    MS


    Zustimmung!



    Zitat von Fynn_sh


    (Nochmal edit)


    Jep ist natürlich ein Kelt, allerdings war er schon wieder ziemlich gut konditioniert. Da stellt sich jetzt wiederum die Frage, ab wann kann man einen Kelt wieder mitnehmen? Dieser war, zugegeben, hart an der Grenze, allerdings war er schon verwertbar und auch ziemlich verletzt (hat sich Snaps bis sonstwohin reingezogen).


    ...


    ebenfalls Zustimmung...hart an der Grenze...



    TL

    Zitat von Fynn_sh

    Nebenbei ist es in meinen Augen auch eher vertretbar einen Fisch abzuschlagen, der zwar aufsteigen will, allerdings noch sehr gut in der Küche verwertbar ist.
    Bei Kelts kann man davon leider nicht mehr reden und da fragt man sich dann wirklich, wofür werden die Fische abgeschlagen? :roll:



    moin fynn, bei dieser aussage möchte ich dir grundsätzlich zustimmen.
    allerdings...der Fisch auf deinem avatar....nicht etwa auch ein Kelt/Absteiger?


    fragt meefoschrecker