Also ich fische die Shimano Force Master in 20 bis 50 gramm und muss sagen das ich sehr zufrieden mit Ihr bin:-)
Fische auch selbige oder ähnliche Köder wie du
Beiträge von Esoxfischer
-
-
Super dann werde ich es mal nach der Schonzeit versuchen:) Wobei mich Holland nicht sehr anspricht wegen der Unkosten.....
-
Ja danke danke ich denk mal drüber nach:)
-
Hast du vielleicht einen Link für mich. Ich finde irgendwie nichts über die von dir beschriebenen See nix finden vielleicht stell ich mich aber wieder mal zu blöd an
-
Klingt vernünftig. Aber wie siehts den in Swalmen mit Hecht und Zander aus??? Bin kein alzu großer Freund vom Wallerangeln
gruß -
Das sieht ja alles sehr nett aus ich denke an einen der Seen werde ich in naher Zukunft mal mein Glück versuchen.
Danke für den Tip.
selbst schon dort erolgreich gewesen?? -
Meinst du den großen/kleinen de wittsee und den gladbacherbruch???
-
ja war mal im sommer letzten jahres dort hab aber auf hecht angesessen.
aber karpfen hab ich in hohen stück und pfundzahlen beobachten können weil dort ein paar karpfenangler angefüttert haben wie es sich im nachhinein herausstellte kann dir aber nit mehr sagen obs die xantener nord oder südsee war! tut mir leid -
Hey würd mich wirklich freuen wenn mir jemand ein paar Gewässertipps für den raum Mönchengladbach und Umgebung geben könntet
Schon mal danke im vorraus