Na versuch mal hier den Link:
http://www.hsv-hatenboer.nl/lidmaatschap.html
oder gebe in Google folgendes ein:
hengelsport vereiniging swalmen
Hoffe das hilft
Na versuch mal hier den Link:
http://www.hsv-hatenboer.nl/lidmaatschap.html
oder gebe in Google folgendes ein:
hengelsport vereiniging swalmen
Hoffe das hilft
In den Asselter Plassen angeln sehr viele auf Zander, vor allem Deutsche!
Man kann sich direkt in Asselt/Swalmen die Vergunning fuer den Raum Swalmen kaufen
Hi Len,
I only have a few decnet shots of a lake I fish just 5 miles down the road from my front door - let me know and I'll post it here, although it is already in this forum under the "Fangbericht Hecht 2009" thread!
Die Zanderfreunde im Diergardt'schen Baggerloch in der Naehe von Brueggen und Swalmen (NL) haben auch einen recht vernuenftigen Bestand an Raubfisch.....ist aber gross - (Futter-) Bootverbot und nur von einer Seite aus beangelbar.....aber wenn du dann nen Waller von ueber 2m dran hast, hat sich die "Arbeit" gelohnt!
Ich kann dir da die Savage Gear Herring 4Play Liplure empfehlen.
Die Dinger sind so gut, sie muessten eigentlch mit einer Fanggarantie kommen!
Ich habe vergangene Woche auf einen in Firetiger nen 1,06m Hecht gefangen
Bei klarem Wasser - Perch und JackPike
Etwas truebes Wasser - Blue Silver
Sehr truebes Wasser - Firetiger
Wenn der KLEINSTE Verdacht betseht, dass dort Hechte vorkommen MUSS man entweder Stahl oder Titan verwenden - meiner Meinung nach ist ALLES andere Verantwortungslos!
Der Sickly von Piketime - Medium - ist sehr gut!
Ich habe den blauen und den gelb-grünen!
Ich muss ihr tatsaechlich mal das fertige Produkt schicken - komplett eingerahmt - und ihr evtl den Hinweis geben, dass sie sich damit an einem Wochenende damit ein paar Euros - sorry Pfund - dazuverdienen koennte!
Wie schon gesagt - mir fehlten da fast echt die Worte!
Ganz nebenbei - habe keinen Link zum Bilder hochladen wenn ich auf "Antworten" klicke.
Ist das nur bei mir so?
Hey Taxler.....sorry!
Ich kenn das von anderen Foren in GB nicht anders - werde selbstverstaendlich das naechste Mal die beschrieben Funktion benutzen
@ Taxler:
Das war echt ein absoluter Zufall!
Ich habe im Laufe des Tages einige Hechte gefangen, und als mein Kollege weg war, stand auf dem Dam eine Frau mit Dreibein und Megaausrüstung und hat fleissig geknipst!
Als mir dann sehr kalt war habe ich mich zu ihr gesetzt und gefragt ob die Bilder was geworden sind und habe mal vorsichtig gefragt, ob sie mir ein oder zwei schicken könnte - hat sie dann auch getan!
Ich habe die professionell einrahmen lassen und habe jetzt 2 Stück - einmal mit dem gelben Sonnenuntergang und eins, welches fast schwarz-weiss ist.
"Hängst Du dir auch Suzy Sucker und Co. an die Schnur? "
Die kenn ich nicht! Haste da mal nen Link für? Bin ja mal gespannt
Hi Frank,
danke für die Petris!
Ich angel überwiegend in der Bordener Gegend - habe mit einer Karte die 70 GBP kostet Zugriff auf 28!! verschiedene Gewässer (Flüsse, Baggerlöcher und Naturseen).
Ich habe mir aber als Ziel gesetzt dieses Jahr auch in den Drains zu fischen mit einigen Mitgliedern des PACs - Englische Version des DHC!
@ Julifisch:
Lass dich bitte nicht von der Größe der Köder abschrecken!
Schau mal hier hat ein 70er sich einen Magdawg gepackt der weit länger ist als 30cm!
Mit den größeren Liplure fängt man einach mehr (ist nur meine Meinung )
Der Köder mit der Tauchschaufel bringt ihn etwas schneller auf Tiefagng.
Grüße von der Insel
Ich nehme nur noch die "Liplure" - das sind die mit einer kleinen Tauchschaufel.
Hier ein Bild vorher-nachher - der obere ist gerade mal 8 Monate alt und ich habe auf dem ueber 80 Hechte gefangen letztes Jahr!
Die besten Farben, meiner Meinung nach, sind:
Fuer klares Wasser - Barsch, Hecht und Zander
leicht truebes Wasser - Blue Silver
und truebes Wasser der Firetiger
Und versuch ruhig die 19cm! Die sind genial und mit 52g auch nicht zu schwer!!
Bitte nicht vergessen die "Werksdrillinge" auszutauschen - die sind einfach zu klein! Lieber Owner der Groesse 1/0 oder 2/0!
Hier ein paar Links:
http://s228699339.e-shop.info/…m=cid%3D11%26aid%3D112%26
und
http://s228699339.e-shop.info/…m=cid%3D11%26aid%3D121%26
Hoffe das hilft dir weiter?
Das kommt, wie in allen Sachen, hier auf dein Budget an - wieviel moechtest du fuer die Rolle ausgeben?
Nee.....ich koennte mir nichts schlimmeres vorstellen als den ganzen Tag lang hinter ein paar toten Fischen zu sitzen (will damit jetzt keinen Koefi-Angler zu nahe treten )!
Ich setze die agnze Woche vorm PC....dann mach ich am WE Meter mit der Spinn/Jerkbaitrute!
Habe die meisten grossen auf den Savage Gear Herring 4Play gefangen.
Den Kunstkoeder kann ich nur jedem Angler empfehlen - selbst einfaches Einkurbeln faengt!