Beiträge von English Pike

Petri Dank Jungs {ß*#

Ich war heute Morgen um kurz nach 6 nochmal am "Graben" unterwegs und bevor die Boote losegten, konnte ich mit nem Kumpel zusammen insgesamt 7 Barsche zum kurzen Landgang ueberreden.

Hier ist die Kroenung mit 46cm

Sehr, sehr schlank aber sehr willkommen :lol:

Petri Dank Jungs - und direkt an Thomas on Tom weitergeleitet!

Ich war die Woche noch ein paar Mal los und konnte auch ein paar Punkis ueberlisten :lol:

Hier sind einige von Sessions nach der Arbeit

33cm

40cm

42cm

Gestern war ich dann nochmal auf einem grossen See unterwegs .... und konnte meine neue Rute mit einigen Hechten, einer Forelle und einigen Barschen einweihen. Die Kroenung war der hier

Man was freue ich mich auf die kalten Monate!

Petri Dank Jungs :)

Ja die Barsche haben es mir angetan :lol: Mein Ziel ist es aber auch, dieses Jahr eine dicke Flusshechtmama zu fangen - und ich Weiss auch wo ;)

Nach dem Erfolg IN der Schleuse gestern, wollte ich huete mein Glueck an einer anderen versuchen. Plan geschmiedet.....um 16:00 Uhr ab ins Auto und um 17:00 Uhr an der Zielschleuse angekommen....aber....das Wasser war durch die Kanalboote wie Kaffee :evil:

Es koennte ja sein, das die Boote vom naechstgelegenen Dorf kommen, und dass danach das Wasser wieder etwas klarer wird - so war auf jeden Fall meine Hoffnung :lol:

Na ja.... klar ist anders......aber es war etwas klarer.

Erst mal Marsch an die Schleuse.... und kurz davor ragte Gestruepp ins Wasser und unter Wasser sah ich eine Ansammlung von Steinen. Hmmmmm :idea: Da muestte doch was gehen, oder :?: Spinner montiert, ausgeworfen, und kurz vor den Fuessen pfefferte mir ein RIESENBARSCH auf den Koeder :shock: Leider verabschiedete diser sich nach wenigen Sekunden mit einem RIESENSCHWALL :evil: Deutlich grosser als die Fische von gestern - das gibt es doch nicht!!!

Egal..... weiterangeln....naechster Wurf und ich hatte durch einen Haenger einen Abriss - das ging ja gut los :(

Neues Vorfach und Koeder montiert und IN der Schleuse kam ich dann auch zum Zielfisch :)

Das hier war mein erster

Dem folgte recht flott dieser hier

Danach noch nen 27er und 31er gefolgt von einem verlorenen Hecht und es ging dann auch nach ner Stunde ab nach hause.

Ich weiss ja jetzt wo die Gerda wohnt - mal schauen.....vielleicht komme ich die Woche ja noch ein paar Mal los.

Petri Dank.

Ich war eben nochmal kurz fuer 90 Minuten am nahgelegenen "Graben"

Resultat laesst sich sehen :-)

46cm und fast 3 Pfund auf 2er Kopyto in knallgelb

Einge Wuerfe spaeter dann dieser hier

Genau 40cm und etwas ueber 2 Pfund

und dann dieser hier, der beim 1. Wurf mit 'nem Spinner auf den Koeder knallte.

Wieder 46cm und etwas weniger als 3 Pfund

Danach ging es, frueher als mit dem Cheffe abgesprochen, nach hause

Petri zu den netten Fischen Jungs :clap:

Ich war die letzten Wochen auch auf Streifenjaeger - Jagd :-D

Und hier die 2 richtig guten Kirschen

Der letzte wurde vom Kumpel gefangen, der gerade 2-3 Mal pro Jahr loskommt - immer dann, wenn ich ihn besuche, oder er bei mir ist :shock:

So langsam geht hier die Barschzeit los - freue mich richtig drauf :)

Petri zu den netten Stachlern der letzen Tage/Wochen Jungs!

Ich bin jetzt mittlerweile auch umgezogen und komme dazu, die Fische etwas zu aergern :-D

Hier sind ein paar der letzten Ausfluege

Ich habe jetzt einige interessante Stellen entdeckt, die bei etwas klarerem Wasser gezielt beangelt werden sollen - Bericht folgt dann hoffentlich bald.

Petri Dank Jungs!

Ich hab da noch ein paar erwischt am Wochenende

Das war's jetzt erstmal von mir - jetzt ist Kisten packen......umziehen..... streichen..... und auspacken angesagt. Das koennte ein paar Wochen dauern.

Es gibt aber einen sehr grossen Vorteil bei der ganzen Sache.......ich wohne dann nur noch 6 Minuten vom Kanal entfernt :-D

Na hier gibbet schon Oettinger - ich werde demnaechst mal ein Pic im Supermark schiessen ;-)

Petri Dank zu den netten Kommentaren zu den zuletzt gefangenen Barschen ;)

Ich war eben nochmal fuer 90 Minuten nach der Arbeit unterwegs und konnte den folgenden Fisch zum kurzen Landgang ueberreden

Am Wochenende war ich mit meiner Frau nochmal los, da sie noch ein paar Pics fuer ihre Abschlussarbeit brauchte - das hat sich jetzt erledigt :-D

Petri Dank Jungs

Zitat

English Pike deine Barsche sehen fast aus wie Brassen die man angemalt hat...

:lol: :lol: :lol:

Ich war gestern nochmal kurz unterwegs und konnte den folgenden Streifenjaeger zum kurzen Landgang ueberreden