Beiträge von English Pike

Petri zu den schoenen Hechten Jungs!

Ich war in den letzten Wochen auch wieder mal auf Hecht unterwegs und konnte die folgenden Fische auf XXXL Fliegen ueberlisten

Ich habe letzte Woche an einem Fluss 5 verschiedene Meterhechte entweder als Nachlaeufer gehabt oder habe sie mit den XXXL Fliegen aufgescheucht - die Stellen hab ich mir gemerkt und ich werde dort mal gezielt mit XXXL Koedern mein Glueck versuchen.

Petri zu den feinen Hechtstrecken der letzten Wochen Armin - da sind ja ein paar schoene Fische rausgekommen!

Dickes Petri auch an Thomas zu seinem Grashecht :lol:

Seit der Closed Season versuche ich ein paar Barsche zu fagen, deshalb gibt's zur Zeit eigentlich nichts hechtmaessiges von mir zu berichten.

Vor 2 Wochen hatte ich 12 Schniepel neben ein paar Barschen und in der letzten Woche hatte ich 19 Hechte und ein paar Barsche.

Diesen Burschen wollte ich aber nicht vorenthalten, denn der ist schon was besonderes :shock:

Gefangen auf 2er Kopyto

Viele Gruesse von der Insel

Petri zu den schoenen Barschen Jungs ;)

Ich habe die letzten 6 Wochen, seit der Closed Season, den Barsch mal etwas naeher ins Visier genommen.

Hier sind ein paar nette Ueberraschungen der letzten Wochen

Die feine Barschzimplei scheint ja doch richtig Spass zu machen :D

Dickes Petri zu den NL Hechten - sauber Jungs :)

Ich war die Wochen auch nochmal unterwegs und konnte, kurz vor der Closed Season, noch ein paar Fische zum kurzen Landgang ueberreden

1,06m

97cm

97cm

Dann war ich fuer meine Frau gestern in der Stadt ein paar Sachen abholen, und auf dem Rueckweg musste ich dann, trotz Erkaeltung, an einem See mein Glueck versuchen und wurde mit 6 Fischen belohnt.

Neben diesem von 95cm kamen noch weitere Fische von 83, 89, 92, 84 und 80cm - der Abstecher hatte sich also doch gelohnt :lol:

Dickes Petri zum fastgefangenen Frank ;)

Wann bist Du denn das naechste Mal hier auf der Insel - wir haben da ja noch ne Tour nachzuholen, oder :lol:

Ich habe da auch noch ein paar Fische nachzureichen.....

Die Burschen (aber eher Damen) wurden auf 19cm Savage Gear 4 Play, 25cm Castaic und Stint gefangen :)

Petri Dank Armin!

Zitat

Also Shane zeig uns mehr von der Sorte !

Ich werde mein Bestes geben.

Ich war heute am Fluss unterwegs - der fuehrte aber leider zuviel Wasser.

Jetzt hiess es Stellen suchen, wo es wenig/keine Stroemung gibt.

Nach etwas mehr als 3 Stunden habe ich dann die richtige Stelle gefunden :D

1,01m bei etwas mehr als 18 Pfund.

Na dann mach ich mal nen Anfang Jungs.

Ich war gestern mit dem schweren Geschuetz am Fluss im Sueden Englands unterwegs und konnte ein paar schoene Fische fangen.

Um 7 angekommen, konnte ich gegen 7.40 Uhr meinen ersten Fisch von 2013 zum kurzen Landgang ueberreden

96cm und knappen 15 Pfund

Das ging ja gut los :-)

Kurz danach konnte ich dann diesen sehr duennen Hecht, auch auf SG Real Eel, ueberlisten

97cm und etwas ueber 10 Pfund.

Danach konnte ich noch ein paar 70er (72cm, 78cm, 78cm) ueberlisten, bevor diese nette Ueberraschung meinen Koeder (25cm!) komplett inhallierte

Das konnte doch nicht wahr sein :shock:

1,09m bei genau 22 Pfund

So kann es gerne weitergehen :dance::

Ich wuensch euch allen ein fischreiches 2013

Viele Gruesse von der Insel :hallo:

Ich habe hier noch einen Nachtrag vom 31. Dezember.

Diese gute packte sich den 25er Castaic nach fast 5 Stunden Angeln

Wie man sieht war ich komplett durchnaesst - aber der 96er entschaedigt ja schon ein bischen :lol:

Ich wuensche euch fuer 2013 viele dicke Fische!

Erstmal frohe Weihnachten an alle!

Petri zur schoenen NL Hechtstrecke Jungs!

Ich war am Wochenende wieder mit den Koefiruten unterwegs und konnte 3 Hechte zum kurzen Landgang ueberreden :)

Hier die 2 ewtas besseren:

94cm

1,04m

Morgen geht es mit der neuen, handgebauten Harrisonjerke an den Kiessee - mal schau'n ob ich den 27 Pfuender an den Haken locken kann, der vor 2 Wochen auf einen Koefi gefangen wurde - das waer' ne nette Weihnachtsueberraschung :lol:

Petri Dank Jungs - die war wirklich vollgefressen!

Ich war gestern nochmal mit den Koefiruten unterwegs und konnte 4 Hechte ueberlisten.

Hier die 2 besseren

1,02m und knappe 19 Pfund

1,11m und etwas ueber 21 Pfund

Ich werde am kommenden Wochenende, an der selben Strecke, nochmal mein Glueck versuchen.

Dickes Petri an Lahni, Tom und Armin!!

Ich war jetzt 2 Tage hintereinander an/auf dem Chew Valley Lake unterwegs und es war, wie Armin schon angedeutet hat, sehr harte Arbeit.

Am Dienstag waren wir um 8.55 Uhr auf dem Wasser und wir konnten mit 2 Personen einen 70er auf Stint zum kurzen Landgang ueberreden - dieser wurde ohne Pic quickreleased. Danach tat sich den ganzen Tag lang nichts mehr.

Gestern waren wir dann um 6.00 Uhr am Wasser und konnten auch hier nur einen Biss verzeichnen...wieder mal auf Stint!!

Dafuer aber etwas besser - knappe 24 Pfund bei genau einem Meter :D

Um 20.30 Uhr war ich dann total platt wieder zu Hause.

Am Samstag geht es an die, hoffentlich wieder beangelbaren, Fluesse in GB.

Dickes Petri an Thomas und Armin - Du hast ja echt nen Hammerlauf!!

Ich war gestern von 7.00 - 17.00 Uhr mit XXl Gummikoerern und der Fliegenspinnrute unterwegs.

Das ging auch ganz gut los, mit nem 84er - dem folgten noch 9 weitere Fische.

6 x 70iger, 2 x 80iger und diese 2 hier

Den Schnurri trage ich diesen November aus dem folgenden Grund - http://uk.movember.com/team/536937 - Aufmerksamkeit fuer Hoden- und Prostatakrebs erhoehen :idea: