Gut dann geb ich eben in den Teich keine Hechte sondern nur Nur 10 Karpfen und 10 Rotfedern!!!
Beiträge von Schubert
-
-
Wieso ist von den Hechten in 2 Wochen eh keiner mehr da???
-
Aber die oben genannten fragen hat mir noch keiner beantwortet
-
So Leute, so sieht mein vorraussichtlicher Fischbesatz aus:
-> 2 junge Hechte (jeweils 3cm, frisch beim Züchter geschlüpft!)
-> 15 (K1) Karpfen (12-15cm)
-> 20 RotfedernAm 2. Mai hol ich mir die Fische beim Züchter ab, habt ihr noch Tipps oder Anregungen zum besetzen und der Auswahl und Anzahl der Fische???..........
-
Die Fische haben dort genug nahrung dort ist ein haufen Froschlaich im Teich genau die richtige Nahrung für kleine Hechte, und für die Friedfische gibts Algen, Plankton und und noch ein paar andere Viecher zum futtern!!!!
-
Die Fische haben dort ja eh genug zum fressen semmel und mais tu ich ja nur ab und zu als abwechslung hinein!!!!!!!!!!
-
Ja die haben dort genug Nahrung werd alle paar Tage alte semmel, brotreste und mais in den Teich werfen damit die fische schön fett werden!!!
-
>>>Aha, werd dann Karpfen, 2 Hechte, Lauben, Rotfedern und Brachsen in den Teichh geben, ist das gut so?????????
>Was ist mit Moderlieschen sind das auch gute Futterfische???
-
Welche seltenen Fischarten wären das???
-
Danke für die INFO werd dann mal als erstes Lauben und Rotfedern kaufen eventuell auch ein paar kleine Karpfen!!!
>>>Soll ich ein paar Amur auch hinein???
-
In meinem Gewässer gibts aber der weil noch keine Fische wollte wissen welche fische für die Hechte besser als Nahrung sind, Laube oder Rotfeder???
-
Hab schon nen Fischzüchter gefunden, soll ich mir bei dem als Köfis lieber Lauben oder Rotfedern kaufen???
-
Hallo viel spaß!
-
Ja das stimmt, hab ich auch schon mal gesehen!!!........
-
Also ich find die Teleruten am besten, sind am leichtesten zu transportieren!!
-
350g reichen auch muss nicht so viel für die Boilies sein!!!!!!
-
Nö der Profiangler verwendet den Traubenzucker ja nicht kiloweise zum anfüttern sondern nur in kleinen mengen im Teig, und dabei ist noch nie ein Karpfen zu schaden gekommen!!!.............
-
Um das hier klar zu stellen, ich meinte einen PROFI-Angler!!!!
-
So bereite ich immer mein Vogelfuttermehl zu:
1.Zuerst kauf ich mir ne Kornmischung für Freilandvögel
2.Dann mahle ich die Körner in einer Nussmühle, für so eine Mühle gibts verschiedene Stärken bei den Raspeln ich nehm immer eine der mittleren
3.Nun hat man ein perfekten zusatz für Köder aller Art!!!... -
Nein das ist unfug Traubenzucker kann man ohne bedenken in Teige, Boilies, etc. ...geben hat mir mal ein Pro-Angler mal erzählt!!!...