Respekt, ganz schöner Schuppi!!!
->Haste die Käseboilies selber hergestellt, wenn ja wie, wenn nein
was für ne Marke???.........
Beiträge von Schubert
-
-
Also hier isn super rezept für 1Kg Boilies:
300g Vogelfutter
100g Maismehl
10g Kaokao oder Vanillezucker
90g Reismehl
500g Boiliegrundmix
->Für diese Mischung solltest du 10 verquirrllte Eier hinzugeben!!!Zu deinen Fragen:
>Vogelfutter kannst du verwenden wie oben angeführt!
>Spezialversand für Angelfutter!
>Unterschiedlich
>Hier ein paar: Scoopex, Muschel und Shrimp, Erdbeere, Rubin Red, etc. ...
>Käse ist nicht geeignet!
>Du bekommst nur Pop Ups wennn du den "rohen" Boilieteig um eine Styroporkugel oder eine Korkkugel knettest und sie dann kochst sonst nicht!!! -
ja zum bsp ich bin ein jungangler der darunter leiden muss, ich würd nemlich am liebsten nur am ufer sitzen und das treiben der fische beobachten wollen und nebenbei ein paar fische fanegn
-
Ja und was bringt ein die Prüfung wen man 18 ist und für was ist der FISCHEREISCHEIN gut???...
-
-
Was bringt eigentl. einem die Fischereiprüfung und der Fischereischein kenn mich da nicht so aus????...
-
Hallo findet ihr es idiotisch das man als minderjähriger so wie ich nicht alleine an den Teich gehen darf, ich schon, weil die Erwachsenen haben auch nicht immer zeit und so muss, ich meine kostbare freizeit öfters mit was anderen verschwenden, ich angle nemlich lieber anstatt wie andere in meinem Alter irgendwo auf der Straße rumlungern und nicht Wissen was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen, was meint ihr???
-
Wie man will, geschmackssache!!...
-
ja nur das Problem ist es existiert kein Fischhandeln die Fische besorg ich mir ausn Vereinsteich, ich will nur wissen wie viel ich rein soll???.........
-
ja ok und wie viele weißfische soll ich einsetzen angenommen ich besetze den tümpel mit Rotfedern und Brassen???
-
Zzzzzz wenn man so was sieht kann man nur noch speiben!!!
-
hy willkommen im FORUM
***editiert von Gerd aus Ferd***
-
>>>>>. <<<<<<<<
***editiert vonGerd aus Ferd ***
-
Ja ich darfs der örtliche Förster den wir bei nem Waldspaziergang gesehen haben hat gesagt ihm macht es überhaupt nichts wenn wir den tümpel mi fischen besetzen also wie viel rauber soll ich rein????
-
Wie viele Rauber soll ich einsetzen???????
-
Wenn ihr mich fragt am besten erst gar keine Aale töten die sind so und so schon gefährdet!!!....
-
also ich würd mir gleich ein gescheites zuchtbecken kaufen was eigentl. für den Koibedarf geadcht ist mit Filter, etc bestücken das Becken etwas ausschmücken und fertig, auserdem kommt dir ja eh keiner drauf da du die fische eh zu hause dann tötest!!!
-
Also ich würd in die tonne am grund ein paar steine rein damit sie zuflucht haben und versteckungsmöglichkeiten haben eine tonne allein ist doch kein lebensraum für fische und für das fass gibt es eigene Kescher im Zoofachhandel, man muss die fische nicht mit hand fangen wie schon jemand geschrieben hatt eventuell würd ich noch ein paar pflanzen rein!!!
Und beim wasser würd ich empfehlen Leitungswasser + 1 Kübel voll Wasser des Gewässers wo du den Fisch entnommen hast so bekommst du die ganzen närhstoffe und organismen in das fass!!!........ -
nimm einfach boilies am vorfach mit 15mm da gehen auch oft Schleien drauf!!
-