Beiträge von Madgraf

    Ich hätte da noch son Klasiker der Kategorie "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"


    Frage: Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze?
    Ich: BVB; S04, FCB ??????????


    Nun ja die ersten drei waren gemeint... Man man man saubere 3 Punkte verschenkt >:(

    Setze die Viecher in deinen Teich und lagere auf dem Scheunen Dachboden Heu so wie sich das gehört und gut ist.
    2m ist eigentlich tief genug für deinen Teich. Wenn du zu Viel Geld übrig hast baggern ihn aus, die Fische bockt das net.

    Guten Morsche,


    nach etwas Glänzen durch Abwesenheit hätte ich gerne heute Morgen nen schönen Starken Kaffee und son Croissant.


    Apropos Abnehmen: habe seit 2 Monaten schee 10 Kilo runter, nur durch "richtiges" maßvolles Essen. War irgendwie komisch das das so einfach ging.

    Zitat

    oder darf ich das nicht sagen, weil auch der Jahr-Verlag zum Springer-Konzern gehört


    hatte da mal was gelesen:


    "(Hamburg, 24. Februar 2012) Alexandra Jahr, Geschäftsführerin des Jahr-Verlags, übernimmt 50 Prozent der Anteile am Special Interest-Zeitschriftenverlag JAHR TOP SPECIAL. Sie erwirbt die Anteile von Axel Springer, dem bisherigen gemeinsamen Gesellschafter bei JAHR TOP SPECIAL.
    Alexandra Jahr, Geschäftsführerin des Jahr-Verlags: „Ich freue mich, dass ich nach einer langjährigen partnerschaftlichen und erfolgreichen Zusammenarbeit die Anteile von Axel Springer übernehmen kann. Damit befindet sich der Verlag vollständig in meinem Eigentum und ich kann das seit über 40 Jahren bestehende Engagement meines Vaters und Großvaters im Segment der Spezialzeitschriften fortsetzen."
    Zitat Jahr Verlag


    Also alles ok ;)


    Zum Thema Wutbürger. Megapeinlich finde ich die Show um Stuttgart 21, und mittlerweile auch heir um den Ausbau des Frankfurter Flughafens.
    In Stuttgart war die Hälfte der Demonstranten noch nicht mal uas Stuttgart unddie andere Hälft nicht dirket betroffen. Manche Leute sind einfach nur dagegen ohne eine anderer sinnvolle Lösung zu präsentieren. Das hat mit Demokratie meiner Meinung nach nichts zu tun.


    Am Flughafen hier in Frankfurt wird das Ganze jetzt Ad Absurdum geführt. Liseschen Müller und Karl Heinz ihres Zeichens Hausbesitzer kauften sich dieses für weniger Geld als in den schönen Taunuslagen in der Nähe eine Ballungszentrums (Weg zur Arbeit) und auch in der Nähe des Flughafens. Und jetzt beschweren die sich über den Fluglärm. Das ist genauso absurd wie ne Wohnung neben nem Kindergarten zu kaufen und diesen (KIGA) dann wegen Ruhestörung zu verklagen.


    Armes Deutschland.

    Zitat

    Das scheint sich offensichtlich zu widersprechen


    nicht ganz ;)


    In der Meisterschaft hat Real einen guten Vorsprung (10 Puntke oder so). Die Spiele gegen Barca hat Real aber verloren. Der Vorsprung kommt durch die vielen Unentschieden von Barca gegen "kleinere" Mannschaften wo die einfach keinen Bock hatten.
    Dementsprechend stimmt die Aussage schon.


    Zitat

    Fakt gestern war einfach, dass die Leverkusener vor Ehrfurcht erzitterten
    und ohne Gegenwehr Barcelona den Vortritt gelassen haben


    Dem ist nichts hinzuzufügen :D

    Moin,


    war doch klar das Leverbusen sich ne Klatsche abholt. Barca will auf jedenfall die Champions League gewinnen da die in der Meisterschaft gegen Real nix mehr holen werden. Und gegen ein Barcelona das gewinnen will gibt es wohl keine Manschaft die da gegenhalten kann.
    Schade für Leverkusen, aber hätte die in der Gruppenphase das letzte Spiel nicht abgeschenkt wäre es in der Auslosung vielleicht besser gelaufen.


    Einen Latte M. bitte