Ich bin auch wie immer dabei. Die Gewinne sind überschaubar, da brauche ich nicht mal einen Finger zum zählen
Beiträge von Madgraf
-
-
Zitat
Ach siehe da....
Der Alex steht auch auf Gummi ?!?!?! LaughingNaja wenn ich so meinen Keller betrachte
Zum Wetter, ich hätte gerne etwas niedrigere Temperaturen und vielleicht etwas Schnee, sonnst geht doch etwas die Vorfreude auf Weihnachten flöten. Wir sind ja nicht in England
-
muaha geil...
Also so´n Vieh will ich net am Band haben.
Warum hat der denn nicht die Frau gefressen?
-
Tach zusammen,
sagt mal was ist denn das für ein bescheidenes Wetter, für nen 2. Advent im Dezember!!!
Ich brauch mal nen Glühwein um wenigstens ein bisschen in Stimmung zu kommen.
Was ging hier eigentlich für ne GUMMI-Party am Samstag.... und ich war net da. menno
-
-
ich nehme auch so ein leckeres Dunkles Hefe auf den Einzug der Schalker in die nächste Europapokalrunde....
-
Danke Tom, und wenn ich den getrunken habe erkläre ich dir den Zusammenhang zwischen nem leckeren heißen schwarzen Kaffee und den weißen Figuren
-
Gute Besserung Domi
Ich hätte gerne nen schönen heißen leckeren schwarzen Kaffee
-
Schöner Bericht
ZitatDie toten Lachse werden dann wieder zum Bach zurueck gebracht um den nicht weniger wichtigen Aufgaben zu genuegen: die Baeche duengen, Waelder duengen, Baeren, Adler und andere Tiere naehren
Bei dieser Aussage musste ich etwas schmunzeln wohl wissend das es Sinn macht.
Wenn man hier dieses Argument bringen würde und tote Fische nicht fachgerecht entsorgt, sondern zur Gewässer- bzw. Uferdüngung und Nahrung für Wildtiere benützen würde.... Das Echo möchte ich nicht hören. -
Habe die Schnur letzten Woche morgens bei -3 Grad gefischt und hatte keine Probleme. Sie war nicht gefroren wie es bei einer normalen geflochten üblich wäre und ich konnte normal fischen.
Was mir aber mittlerweile aufgefallen ist und was andere User auch bestätigen ist die Tatsache das nach einem Hänger die Schnur recht "platt" wirkt und ich dann zur Sicherheit die ersten paar Meter entfernt habe.
-
meint er eigentlich sowas:
http://de.wikipedia.org/wiki/FIM-92_Stinger
oder wie jetzt Für das Ding muss aber ein richtig großer Fischer-Dübel her.
-
Mist, irgendetwas läuft bei mir schief:
Ich habe keine Kohle und keine Zeit. Mir wurde soeben die Illusion meines Traumfanges in naher Zukunft genommen
-
Zitat
gute monofile brauchst du wofür? sag bitte nicht zum spinnfischen?
warum nicht?
Im Winter bei minus Graden bringt ne geflochten nicht wirklich viel. Oder hast du nen Geheimtipp der die Schnur vorm einfrieren schützt?
-
hier:
http://www.blinker.de/forum/vi…&highlight=wobbler+zander
vor 2 Monaten aufgemacht, letzte Antwort vor nem Monat!
-
Geile Brasse!!
Die hätte ich gerne an der leichte Matchrute drangehabt.
Ich nehme auch mal was vom Kameltreiber-Streichholz. Ich hoffe ohne Satz, das knirscht immer so zwischen den Beißerchen.
-
Also ich lasse mir meine Spulen aller beim Händler vollmachen. Dem sage ich wieviel Meter ich habe möchte und den Rest unterfüttert er kostenlos mit ner Monoschnur.
Schnurtip geflochten:
Power Pro in gelb
Spiderwire Code red -
Ja, ja, die Schwaben können alles bis auf Hochdeutsch
-
Sieht doch gut aus... Der Angler an sich ein Jäger und SAMMLER
-
Ihr Schwaben ... Da brauch man Jedesmal einen Universaltranslator
-
SO jetzt brauch ich mal nen richtig starken Kaffee, mein Gott bin ich müde.
und ein Stück Käsekuche wäre geil...
PS: das war keine Anspielung auf das gestrige Spiel...