Beiträge von Madgraf

Hi Leute,

wollte mich mal nach länger Abstinez melden. Das Jahr neigt sich dem Ende und ich freue mich schon rießig auf das kommende. Nicht nur das ich da wieder mehr Zeit, ergo Angeln gehen, habe sondern auch noch die freien Wochenenden.... Nur noch 4 WE Fortbildung und dann ne Projektarbeit Abgabe nächstes Jahr Anfang Januar.
    Bedauerlicher Weise war ich dieses Jahr bis auf eine Woche Angelurlaub in Brandenburg nur 5 mal :( angeln. Erfolge: massig Schniepelhechte in Brandenburg und nen 20 Pfund Karpfen daheim. Nächstes Jahr wird alles besser.

So nach so langer Zeit und in Anbetracht an diverse verpasste Runden gehen heute die Getränke auf mich :)

Wünsche euch noch nen angenehmen Tag und werde mal weiter lernen und arbeiten...

Bevor ich es vergessen einen latte bitte.

Hallo Schröderin...

ich habe meistens nur vor den schriftlichen Prüfungen einen etwas erhöhten "ich dreh gleich durch" Anfall. Bei mündlichen Prüfungen hilft vielleicht ein Rollenspiel. Nimm dir jemanden zur Seite und ihr spielt alle Möglichkeiten durch die in einer Prüfung passieren können. Vor allem die vor denen du am meisten Angst hast. Dann kann man sich schon evtl einige Strategien zurechtlegen wie man dann darauf reagiert und du bist einfach sicherer und selbsbewusster in der Prüfung.

Guten Morgen zusammen...
    Wenn ich das so lese kribbelt es mir auch mächtig in den Fingern und ich will mal wieder die Rute ins Wasser halten. Naja mal schauen vielleicht kann ich ja irgendwann in den nächsten Wochen ein bisschen früher Feierabend machen und fischen gehen, die Wochenenden sind halt auch verplant ...

einen Kaffee grande bitte

Zitat

@ Alex: Ist das ein See in Mecklenburg? Kenne ich leider nicht! Ist nicht zufällig ein DAV-See in MeckPom? Müssen wir mal schauen ob wir da was hinkriegen!

der liegt bei Rheinsberg / Großzerlang

Zitat

Wir beide verstehen uns!!!

wenn du net so weit weg wohnen würdest würde ich dich jetzt auf ne schöne Montechristo Nr. 2 und nen scotch einladen....
    Falls du mal irgendwann in der Nähe bist kannst gerne mal durchklingeln die EInladung gilt. Schade das ich am FT net dabei sein kann dan hätten wir das mal schön zelebrieren können.... :D

Wenn du wie ich feedern auf Barbe und Nase betreibst dann kann man ab und an ein paar schöne Glücksmomente erleben :D
    Was die Raubfische betrifft kann ich dir keine Informationen geben, habe da noch nicht so intensiv auf Zander und Co. gefischt kommt aber noch....

so Jungs und auch Mädels Fussball kann beginnen, ich drücke beide Daumen für Wolle und den HSV, möge die Macht mit euch sein auf das wir an Italien in der 5-Jahreswertung vorbeiziehen :D

ein Bier und einen Ardbeg bitte...

Was ein Glück ist die nächste Prüfung erst Ende Juni und dann auch nur eine und nicht 2 Stück am Tag. War schon ganz schön heftig, aber geschenkt will man den Abschluss ja auch net haben ;)