AT = Arbeitstag
Beiträge von Madgraf
-
-
Guten Morsche,
einen großen Kaffee bitte. Letzter AT im "Wilden Osten" für die Woche
-
Zitat
Lass ihn doch versinken.Musst nur zusehen das dein Vorfach lang genug ist
Wollte ich auch schon anmerken. Eine bessere Möglichkeit mit nem 50g Blei eine Selbsthakmethode zu haben gibt es nicht.
Praktiziere ich an unserem See auch. Der ist recht verschlammt. Da reicht nen 60g Blei für den Selbsthakeffekt. Das Vorfach ist allerdings um die 30cm lang.
-
Ahhhhhh Kopfkino
Jetzt brauch ich nen Scotch....
-
Schöne Videos. Da hat man Lust mehr zu sehen. Die Qualität ist richtig gut.
-
Alles Gute, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensabschnitt.
-
Schöne Fische, Petri Heil.
Bin auch schon ganz schön kribbelig muss allerdings noch bis April warten dann ist am See die Schonzeit aufgehoben und dem ersten Ansitz steht nichts mehr im Wege.
-
Moinsen,
immer wenn am denkt es passiert was schlimmes dann geht´s genau anders herum
Hatte echt gedacht die Woche wird Scheiße aber momentan rockt die Bude und alles läuft super. Wie man sich irren kann...
Einen Cappuccino mit geschäumter Milch und Schokostreusel, ohne Katze.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß.
-
Zitat
Überhol mich ruhig Alex
Jetzt macht das aber nicht mehr so viel Spaß wenn du dich überholen lässt. Ist ja wie auf der Autobahn
-
Morgen zusammen,
einen Pott Kaffee bitte.
Zurück in der Höhle des Löwen zum Glück nur 3 Tage, aber dafür 3 knackige. -
Ich dachte ich schnapp mir den Domi nächste Woche bei meiner Aufholjagd aber nix wars, naja dann zappelt er noch 2-3 Wochen
-
Boah was ist denn das für ein besch*** Spieltag. Neuer Punkteminusrekord
-
Guten Morgen,
einen extrastarken Kaffe und zwei Aspirin. Aua Kopf
-
Ich würde dir zu Multi Feeder raten, die hat für den See die richtige Länge und auch das WG passt. Du musst ja ier keine 100g Körbe in einen großen Fluss pfeffern. An einem See würde ich fasst eher zu einer Winkelpicker oder Schwingspitze als 2. Rute raten. Das macht ziemlich Laune mit recht feinem Gerät den einen oder anderen Karpfen auf die Matte zu legen.
Die entpsrechenden Ruten die ich dafür fische sprengen allerdings dein Budget.
http://www.angelcenter-lurup.d…n/sportex-multipicker.htm
http://www.angelcenter-kassel.…xwinklepicker-p-8898.htmlsid aber alles in allem feine Rütchen die auch nen anständigen Karpfen packen.
-
Glückwunsch und Petri Heil.
-
Um mich in den Reigen meiner Vorredner zu integrieren.
Mach dich nicht verrückt. Ein bisschen Bammel vor der Prüfung ist genau richtig um die notwendeig Konzentration für die Prüfung zu haben. Man nennt das auch fokusiert sein.
Also alles wird gut. Du hast geübt, gelernt und praktische Erfahrung gesammelt, was soll da schief gehen
-
So gleich Wochenende.
Da es ja hier mal wieder um Bier geht, hätte ich doch gerne ein kühles Blondes zum Einstimmen.
-
Anders tippen. Und für nächste Saison weglassen.
hatte ich auch schon und das hat mir meinen Dortmund Tipp letztes Wochenende versaut.
-
Geiles Teil...
Euch war echt langweilig Vielleicht solltet ihr euch in China anmelden, die bauen doch immer so ne Stadt aus Eis und ihr sorgt für die PilzeEinen Latte M bitte