Moinsen,
glückwunsch an die Münchner Bayern, war ein klasse Spiel und mit der EInstellung der 2. HZ gewinnt man Pokale und Meisterschaft.
Einen Kaffee bitte...
Moinsen,
glückwunsch an die Münchner Bayern, war ein klasse Spiel und mit der EInstellung der 2. HZ gewinnt man Pokale und Meisterschaft.
Einen Kaffee bitte...
Ich war seit meiner Führerscheinprüfung net mehr so nervös und das ist 13 Jahre her
Auf euer Wohl.
So Leute,
heute gehen die Getränke auf mich, habe meine ersten beiden "Hammer"Klausuren bestanden. Und bei der ersten hatte ich echt ein scheiß Gefühl
Herr Wirt einen doppelte Latte M mit extra Caramel
ZitatDas heißt, dass man in der Stunde einmal 10 Minuten Zeit hat um beim Gewinnspiel teilzunehmen? Das also einmal unter dem Bild "jetzt gewinnen" oder so was kommt?
Korrekt. und am besten gehst du immer um halb rein
Moin,
eine Kaffee bitte...
ZitatPS: Habt ihr schon gehört, Messi wechselt für 2 Millionen von Barca nach Dortmund! Barrios hat ihn überredet und Barca lässt ihn ziehen!
Ich dachte der wechselt nach Mainz und nimmt den Puyol mit
Denen wurde ne eigene Gruft im Mainzer Dom versprochen
Das mit dem Wetter stimmt. Wäre net der Freitag gewesen hätte man sich ein Loch buddeln und den Winterschlaf fortsetzten können
Nen Cappu nehme ich auch...
Guten MOrgen,
ich hoffe ihr habt alle das lange Wochenende gut überstanden. Meine Angelerfolge waren recht bescheiden. Friedfischsaison gestartet, aber in 8 Stunden nur ein KArpfen und einen Brassen landen können... Da hat einen mal wieder das Wetter ein Schnippchen geschlagen.
So jetzt hätte ihc gerne nen Kaffee plus Croissant.
Hallo,
einen Kaffee bitte...
ZitatAuch unsere Freunde, die anglerhassende "Tiere sind besser als Menschen, aber wir sind besser als der Rest der Welt"-Truppe PETA hat sich jetzt endgültig als völlig geschmacksverirrt & verwirrt geoutet.
Nach meist hübschen, aber eher grenzdebilen Promimädels wird uns nun am 1.April neuer Nacktdei als vermeintlicher Werbeträger präsentiert:
http://www.peta.de/web/guido_westerwelle.3217.html
grosse augen grosse augen grosse augen
Na dann wird die FDP endlich die magische 5% nach unten durchbrechen
3. Verkauf von Tageskarten
Schöne Kisten Tom
habe mir letztens auch mal die Mühe gemacht Ordnung für die Raubfischsaison zu schaffen. Nun was soll ich sagen, das war ne ganze Menge
Brauche mal die übliche Medizin gegen das Mittagskoma.... nen 4fachen Espresso, danke
Schöner Zander. Petri !
Bei ner Wagglermntage biete ich die Maden knapp über dem Grund an. Die Bebleiungskette wird Richtung Haken immer feiner. Je nach Gewässer kann es sein das ich auch einen vorbebleiten Waggler benutzte. Bei dem entferne ich einen Teil der Vorbebleiung und klemme eine kleine Bleikette Richtung Haken, zum kontollierten absinken. Ohne Bleikette läuft man bei uns Gefahr nur Ukeleis beim absinken zu fangen.
Morsche,
einen Kaffee und was zu beißen.
Ich würde auch lieber ein schnelleres Autofahren, aber ansehen sollte man es der Karre net wirklich. Stehe auch net auf die Prolovarianten. Bei uns hier im Odw sieht man auch die Kidies mit irgend ne schrottigen Opel Corsa rumgurken (1,2l-1,4l) und total von aussen getuned aber nix unter der Haube. Macht richtig Spass die stehen zu lassen
so was in der Art könnte mir gefallen
guten Morgen,
einen Kaffee und von dem leckeren Rüherei bitte
Da bin ich dabei und nen Pils
ZitatSo etwas sollte man im Vorfeld mit dem Gewässerwart besprechen und erst dann dem gesamten Vorstand vorstellen. Dann kann man das Ergebnis der Versammlung präsentieren, oder auch nicht.
Das wurde von uns auch gemacht... und der Vorstand war auch dafür, nur die Diskussion der anderen älteren Mitglieder war etwas unsinnig
Petri Julian....
Man beachtet den Bizeps
Guten Morgen,
ich nehme mal ein Tässchen von dem leckeren Kaffee... ach tut ausschlafen gut, da lobe ich mir doch die Selbständigkeit, wenn man mal Lust hat ne Stunde länger zu schlafen und keine Termine hat
Gestern noch Jahreshauptversammlung gehabt und die ist in nem "kleinen" Eklat geendet. Nen Kumpel und ich wollte dem Verein ein paar Störe spenden (300kg) und dann ging die Diskussion los.... Natürlich wollten wir ein Entnahmeverbot für 2 Jahre, das kam net gut an. Und dann ist noch ein Mitglied des Vorstandes zurückgetreten aufgrund einer absoluten Kindergartendiskussion. Das ältere Männer auf so ein Niveau der Diskussion herunterfallen können ....
naja bei vieeeeeel Fantasie und ein paar Bierchen sieht das Stadion wie ein Pokal aus