@ Kai: schöne Fische habt ihr da
Morgen zusammen einen Kaffee und eine Portion Rüherei.
Bi mal auf heute Abend gespannt wer da im Pokal weiterkommt.
@ Kai: schöne Fische habt ihr da
Morgen zusammen einen Kaffee und eine Portion Rüherei.
Bi mal auf heute Abend gespannt wer da im Pokal weiterkommt.
sehr schön tom
bei mir ist am Sonntag anangeln und ich bin jetzt schon ganz hippelig, habe heute erst nal 4 Ruten montiert und etwas an den Montagen getüftelt
@ das packt doch Dormund auch ohne Pokalhilfe
Chips kommen....
Tooooooooooooor.........
Ach verdammt wo ist der Flaschenöffner
°in die Küche geh und das Ding holen gehen°
das stimmt vorallem die schöne Abu Oren Ji ist jetzt in greifbare Nähe gerückt
so ich bringe mal einfach den Kasten mit dann müssen wir net immer vor in die Kneipe schlappen
joah die gabs irgendwie muss sich ja meine Weiterbildung bezahlt machen... war ein super Gespräch und vorallem die Perspektive stimmt
die Becks kommen aber der Champagner ist auch net fürs fussball
so ich gebe mal ne Runde Champagner aus, mein Mitarbeitergespräch lief bestens
und dann werde ich mich mal in den Skyraum begeben zum Pokalfight
schöner Fisch und natürlich Petri zum Fang
PPS: @ Matthias: Was macht die Rolle?
ZitatHört, hört!
Der Graf von Mad hat sich auch eingefunden um hier, in diesem eldelen, königlichen Lokal zu laben an den werten Speisen!
Reichet ihm, zu des Herren Bestellung, noch eine Keule vom Wild, welches einem Grafen würdig ist!
Guten Appetiet, mein Herr!
Ich esse doch sonst auch hier zumindest Frühstück Bin eben erst in die Firma gekommen und dachte mir probiere ich doch mal das Mittag beim Tom aus Wenn ich gewusst hätte das es Wild gibt hätte ich auch so ne Keule genommen... Ach ich nehme einfach eine als Nachtisch
PS. Adel ist bei mir net dabei, ausser vielleicht verarmter Landadel
Meinen ersten Raubfisch habe ich als damals 12 Jähriger in Schweden gefangen, einen schönen 80er Hecht beim Schleppangeln mit nem guten alten Effzett, sprich Vater ist gerudert und Alex hält die Angel raus.
Als wir an nem Seerosenfeld auf dem Vänern vorbeigerudert waren dachte ich erst ich hänge in den Seerosen fest, der Drill war übrigens relativ unspektakulär, ich glaube der Hecht war genauso überrascht wie ich.
Am Abend gabs dann lecker Hechtkotletts
Tach Leute,
einen leckeren Kaffee und ne Portion Rüherei....
Du könntest natürlich auch für Partikel ne Futerrakete benutzen, Die Entfernung im Schnurclip einstellen und raus damit. Da kommt dein Futter eigentlich immer Zielganau an den Angelplatz.
Von mir auch alles Gute nachträglich Tom...
Moin,
nen Kaffee plus Croissant bitte..
Ich kann dir die Shimano Rarenium 4000 empfehlen, wiegt sehr wenig und hat ne gute Schnurverlegung, allerdings würde ich mit der auch keine Köder mit mehr als 100g werfen, da schließe ich mich meinen Vorredner an und tendiere zu ner Baitcaster..
Stimmt...
Nie im Leben war das Abseits.... naja dan wirds halt ein etwas längerer Abend
Noch 6 Stunden Schlaf...