Eckardt die Russe komme...
Beiträge von Madgraf
-
-
Da gebe ich dir Recht....das war mit Abstand eines der geilsten Spiele dieser Saison, und jetzt liegt Wolfsburg auch noch hinten....
-
Zitat
Ich ziehe immer den Drilling mit Fluorcarbon als Vorfach
und warum kein Stahlvorfach mit Drilling, funktioniert einwand frei, dein nächster Hecht wird sich bedanken....bzw mir wäre das Riskio eines Verlustes zu hoch, auch wenn jetzt das Argument kommt die Zähne müssen erstmal durch den Gummifisch.
-
Zitat
war 1 Meter im Abseits!
mindestens ...
Ist echt schade jeden anderen Gegner hätte die Bremer platt gemacht, auch Juve!
-
oh man was ein Abend und der geht weiter habe schon gefühlte 6 Whisky getrunken (keine Angst Tom werden bezahlt ) und mal wieder unendlich viel geraucht.... Man man man
-
oh man schade, aber für alle fans der Bundesliga Juve ist auch raus !!!!! Heißt in der 5-Jahreswertung gute Chancen den 3.Platz zurückzuerobern....
Daumen Drücken für den HSV und Wolfsburg
-
Fulham führt suuuuuuper.... 4:1
-
alle bremer nach vorne 4:4 .......!!!!!!!!!
-
oh man ich war auch schon die 5te Kippe rauchen das hält doch kein mensch aus.
Aber Fulham gibt ja auch mächtig gas ich hoffe die packen das und juve fliegt raus... -
Also das mit dem gekochten Eisbein geht bei mir gar net, nochmal in den Ofen und schön knusprig gebacken mjam mjam ... aber ohne Schwarte...
So und jetzt hätte ich gerne ein paar Nürnberger mit Rotkohl und Krtoffelpüreh ++ ganz wichtig KAFFEE
-
Zitat
Und ich hab wahrscheinlich keine Zeit zum Angeln dieses WE
willkomen im Club, dafür aber nächstes WE Sonntag, Anangeln Jippiee
Vo dem Rüherei hätte ich auch gerne
-
Zitat
Haha Alex, du glaubst wohl, wenn du es Cuy nennst, weiß rissfischer nicht was du meinst!
naja vielleicht hat er ja kein Google installiert
Noch einen Kaffee bitte
-
Moin,
Maffong: die Dinger habe ich in Peru zum Glück net gegessen
Einen starken Kaffee bitte, und ist noch etwas Cuy da ?
-
Zitat
Alter -.-
Wehe Du isst ein Meerschweinchen!
Sonst steinige ich Dich!die sind sau lecker....Herr Wirt ein Bier bitte
-
Mittag ....
ich nehme prophylaktisch mal ne doppelten Espresso
-
Ich persönliche fische seit letzten Jahr den 2. DAM / MAD Rodpod und kann ihn fast uneingeschränkt weiterempfehlen. Der einzige Kritikpunkt er ist auf befestigtem Ufer und in einer Steilen Stellung zu leicht, hier empfiehlt es sich ein Gewicht in den eigens angebrachten Haken zu hängen für mehr Stabilität und bei zwei Feederrute für eine bessere Bissanzeige. Ansonsten ist der Rodpod sehr gut verarbeitet und auch die Verstellmöglichkeiten sowie deren Verarbeitung sind gut.
-
Moin Leute,
war wohl ne heiße Cola Party gestern Abend überall die Dreckigen Gläser mit nem Rest eingedampfter Cola.
Ich nehme den üblichen Kaffee und ein Croissant. -
Abend Leute, ein kühles Blondes bitte... und ne andere Brünette zum massieren
-
Ergänzend zu meinem Vorredner eine kurze Beschreibung einer einfache Montage beginnend von der Rutenspitze:
1. Sbirolino (schwimend oder sinkend)
2. Gummiperle als Schockabsorber beim Werfen
3. Dreifachwirbel
4. Vorfach in Längen bis zu 3m je nach Gewässer.Solltest du mit einem Schwimmenden Sbirolino fischen wollen kannst du zur Bisserkennung und als Auftriebskörper eine kleine buntiche Styroporkugel uf das Vorfachmontieren, beim schleppen mit sinkenden natürlich nicht.
-
Zitat
Was machst du denn auf dem Frankfurter Flughafen? Wo soll es denn hin gehen?!
Ey, da arbeite ich, die Fraport ist unser Kunde. Und die Leitung hätte ich gerne in die Cargo City Süd