Beiträge von Madgraf

so hier was für Insider:

Der Trainer der Offenbacher Kickers entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und schießt im entscheidenden Spiel das entscheidende Tor.

Überglücklich ruft er seine Mutter an:
    "Mama, was für ein herrlicher Tag! Ich habe den Sieg geholt!"
    "Wunderbar, dass es dir so gut geht...", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass dir erzählen, wie unser Tag aussah!
    Dein Vater wurde auf offener Straße angeschossen, deine Schwester und ich wurden fast vergewaltigt und dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang!"
    "Wie entsetzlich!", jammert der Fußballer, "wie furchtbar! Das tut mir so leid..."
    "Es tut dir leid!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen.
    "Es ist doch deine Schuld, dass wir jetzt in Offenbach wohnen!!!!!"

Zitat

wir organisieren jetzt einen pöbelnden Mob, der mit Mistgabeln und Fakeln durch die Straßen zieht, nur um diesen Maffong zu finden

Ich trage das Kreuz :D

Zitat

Haben wir den keinen Maler in unseren Reihen, der das Ganze mal schnell überpinselt?

Ich könnte ja schnell ne Ausschreibung für MAlerarbeiten machen:

1m² EP____ GP____
    Wandfläche (Holz? oder verputzte Wand?)
    Graffiti entfernen, Grundieren, weiß streichen
    RAL 1013

Angebotsumme(netto)_____
    Nachlass (%) für gute Freunde + Sportwagen ;) _____
    Märchensteuer _____
    Angebotssumme (brutto) _____

Viel Spass

Zitat

Madgraf: Beim FT dann wie früher in die Jugendherberge "Wenn ich einen von den Jungs auf der Mädchenetage seh, fahrn wir heim "

Da war ich irgendwie immer und bin nie heimgefahren :D

Zitat

Pyramiden mit Manneskraft zu bauen

Ich dachte das war Chuck Norris, der hat doch auch als Kind im Sandkasten gespielt und herausgekommen sind die Pyramiden :D

Zitat

als wenn man aus der Haustür rennt und gleich vor ne Schaufensterscheibe von Esprit knallt.

Genial, aber mir geht das komischerweise mit dem Einkaufen auch so, kann auch net an nem guten Klamottengeschäft oder auch Angelgeschäft ;) vorbeilaufen ohne einen kurzen Blick hineinzuwerfen und mir das eine oder andere Teil näher zu betrachten und "vielleicht" mein Eigen zu nennen. Jäger und Sammler halt.

Mal was anderes:

Gibts es hier jemanden der sich mit KFZ-Versicherungen auskennt? Ich glaube ich muss meinen Makler erschießen der hat mir doch letztes Jhr nur ne KM-Laufleistung von 9000 eingetragen und gafahren bin ich 35000. Ist schon blöd wenn man 1. nen großen 3stelligen Betrag nachzahlen muss, 2. den VErtrag nicht auf jedes Wort und Angabe kontrolliert und 3. der Typ net zu erreichen ist :bang:

Zitat

Mein blöder Berg hier auf dem Schreibtisch wird mit jedem Tag größer! Echt blöd wenn ein paar Kollegen ausfallen und man für 3 arbeiten muss

Kenne ich, wir sind normalerweise auch zu zweit hier am arbeiten nur leider meinte der chef mein Kollege wird woanders gebraucht, nun sitzte ich seit November heir und schaffe für 2. Aber Organisation ist alles und ab und zu die Arbeit mal auch verteilen ;)

Ich kann dir folgende Einstiegscombo empfehlen, fischt auch ein Kumpel von mir und ist zufrieden.

Shimano Vengeance 3,90m 2,75lbs
    http://www.fishingtackle24.de/…uten-SpecimenKarpfenruten

Shimano Baitrunner DL6000RA
    http://www.fishingtackle24.de/…ame=Rollen-Freilaufrollen

ich denke damit wirst du für den Anfang ne Menge Spaß haben, die Rute ist relativ leicht und hat ne schöne Aktion, da macht der Drill auch Spass ;) Der shop ist allerdings zum Teil ziemlich teuer, kannst ja mal woanders noch suchen da sind dann 10-20 € Preisunterschied noch drin.

Wie groß biste denn 1,90m ? Dann wäre das Gewicht doch super, warum willst du da mehr zunehmen? Warte mal ab in 3-5 Jahren geht das automtisch :D Die studentenzeit und dann Arbeiten gehen 10 Stunden sitzen und so ;) kommt natürlich drauf an was du mal machen willst.

Zitat

Also ich bin im Moment so bei 87kg und habe die 90er Grenze fest im Blick

Du wiegst soviel wie ich !!!! wenn ich mir deine Fotos anschaue hätte ich auf 60-70 getippt.

Einen Kaffee bitte und ne Aspirin war gestern ein ziemlich nervenaufreibendes Spiel demensprechend auch der Bierkonsum.